Shabani Nonda nicht nach Leverkusen

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17
Shabani Nonda nicht nach Leverkusen

09.08.2005 11:25

Der kongolesische Nationalspieler Shabani Nonda wird nicht zu Bayer Leverkusen wechseln.

Nach einem Urteil des Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne darf der Stürmer in der kommenden Saison nun doch für den AS Rom spielen. Der Weltverband FIFA hatte zuvor dem hochverschuldeten Ex-Meister jegliche Transfertätigkeit untersagt.

Nonda sollte in Leverkusen den nach Japan abgewanderten Brasilianer Franca ersetzen.

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“