Schlaudraff zu Leverkusen?

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Benutzeravatar
Oly
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:199
Registriert:13.08.2006 20:39
Schlaudraff zu Leverkusen?

08.10.2006 22:16

Nach dem "Express" ist Leverkusen stark an dem Aachener Schlaudraff interessiert
Schlaudraff spielt zurzeit in der Liga sehr stark und wurde auch bereits für das Nationalteam berufen.
Wäre Schlaudraff der richtige Mann für Leverkusen?
Iceananas
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:12.09.2006 16:12

09.10.2006 11:02

leverkusen ist schon länger an schlaudraff intereessiert... aber wenn er kommt wohin mit voronin? der ist zurzeit ziemlich gut drauf... oder kießling auf die bank? oder barbarez wird nur noch als joker benutzt?
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

09.10.2006 14:17

barbarez könnte ne hängende spitze spielen
aber ich denke wenn leverkusen jetzt anfängt zu bieten (was ja im moment nicht möglich ist). Dann kommen bestimmt noch andere Angebote aus der Liga
weserXT
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:12
Registriert:08.07.2006 22:34

10.10.2006 19:32

Ich finde das ein wenig übertrieben.Ich meine gut, er hat jetztz in 6 Spielen 4 Tore gemacht und ist dazu noch mit Diego zusammen Topscorer, aber ich würde ersteinmal abwarten wie er sich entwickelt.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

11.10.2006 18:22

er hat letzte saison in liga 2 doch schon gezeigt was er drauf hat
aber ob bayer so viele stürmer braucht ist eine andere frage
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:919
Registriert:20.08.2006 10:22

11.10.2006 18:49

Sicherlich aber als er früher in der 1. Liga spielte war es ja nicht so berauschend...
Erstmal abwarten bis zur Winterpause, wenn er dann immer noch überzeugt, kann man ihn ja holen.
Aber ich denke er wird bei Bayer dann vorerst nur auf der Bank sitzen, was schade wäre...
  • Ähnliche Beiträge zuSchlaudraff zu Leverkusen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“