Rückrunde oder punkte für byer-----Hier beweis

Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.
Trainer: Peter Bosz | BayArena
Ga
Gast

Rückrunde oder punkte für byer-----Hier beweis

09.01.2007 16:01

ähm freunde was geht denn denn hier ab???:-O
Euch ist das Essen wohl nicht gut bekommen Sad Sad
Aber aber wie tief muss man sinken um Leverkusener Fans zu sein Seit ihr stolz das ihr einer von 30 Leuten im Stadion seid?
Über die Bay Arena muss ich ja wohl nichts weiteres sagen.
Da ist ja ein Bretzelstand im Rhein energie stadion größer.
Ich hofe ihr wisst das die bayer Fans des aussterben bedroht sind.
Unser Trainer ist der beste deutschlands eurer vllt die beste Lachfigur: dazu eine kleine Geschichte:

Es war der 31.12.2006. Sylvester Party bei Rainer Callmund. Tief vom Walde kam ich her mit Knecht Ruprecht an meiner Seite.
Wir begrüßten unseren Freund den Rainer und er stellte uns seinem neuen Bauchumfang vor.
Dann tauchte eine Gestalt um die Ecke auf. Er trug einen Leverkusener Trainingsanzug. Als die Gäste ih sahen flogen mehrere Liter gelbes Zeug aus den Mündern der Gäste auf seinen Trainingsanzug.
ich guckte ihn an und erkennte ihn schlagartig. schon am geruch war er kaum zu verwechseln : Michael Skibbe.
Er stand da mit seiner Apfelscorle in der Hand und rief : " Fürchtet euch nicht ich bins die Skibbe. Wieso habt ihr mich so dreckig gemacht?" Dann kamm rainer und rief mit lauter Stimme: " Michael seinen Sie froh das Sie die Ehre haben uns hier Gesellschaft zu leisten. Noch ein falsches Wort und ich benutzte meinen Bauch" !!
Skibbe wurde wweiß im Gesicht und setzte sich erst mal hin.
Nun kam Knecht Ruprecht hinter meinem Rücken hervor und ging zu Skibbe. Als Skibbe ihn erblickte schlotternten seine Knie. Ruprecht zückte seine Rute und siehe da der michael fiel vom Stuhl!
Ruprecht: Aufgestanden mit dir !! ich stelle die jetzt paar fragen.
also wie findest du Leverkusen??
Skibbe antwortete leise: es geht
Ruprecht: wiiiiieeee bittte????????
Skibbe: leverkusen ist -ZENSIERT-
Ruprecht: So ist brav michael. so un jett Ziehe dein Trainingsanzug aus. Skibbe gehorchte und bibberte am ganzn Körper. Zum vorschein kam ein pelziger Bauch der eine erneute Flutwellle gelbes Zeugs aus den Mündern der Gäste zu Folge hatte.
Skibbe nuckelte ganz ängstlich an seiner Schorle. Als ruprecht mal probieren wollte fing Skibbe an zu weinen . Doch ruprecht ließ es sich nicht nehmen und trank!! Baaah sagte er. Scheiß Qualität. So kam es das Sibbe eine gute SChorle bekam und sich strahlend an den Tisch saß wo es gleich das Essen gab. Das essen wurde verteilt und Skibbe bekam einen Kinderteller mit Rührei und kortollelpüree. Zu meiner linken hörte ich immer Rainer rülpsen der mittlereweile schon 4 portionen verzehrt hatte.
Zum nachtisch gab es rote Grütze ( skibbes liblingsessen) . Er bekam jedoch nichts uns war den Tränen sehr nahe. Doch dann sprech der Rudi: Michael altes Haus komm setzt dich doch hinter mich und kraule meine Haare.
Skibbe strahlte und tat wie geheißen. 1 minute später schrie Rudi zornig auf : Noch nciht ,mal kraulen kannst du !!!
Als Callmund und ruprecht das hörten setzten sich sich in bewegung und rannten zu Rudi (bzw rollten in callmunds fall)
Nun fing es auch schon langsam an mit den knallern. Ich zündette paar kanonenschläge und Skibbe las währenddessen die Gebrauchsanweisung seiner Knallerbsen durch. Als er fertig war warf er eine knallerbse auf den Boden aber es passierte nichts.
Ich erklärte ihm das nie auf der Wiese nicht funktionieren und riet ihm gegen ein festen gegenstand zu werfen.
So warf er die erste knallerbse auf rainers knopf (knopf kommt aus dem deutschen und heisst übersetzt loch im kopf. Echte könpfe gibt es nur noch sehr wenige wie z.b beim kiomann oder the polle family)
Nun rastete Callmund so richtig aus.
Nun also war es soweit : michael Skibbe machte Bekanntschaft mit Rainers Bauch. Er flog ihm hohen bogen weg und landete im nächten Garten. Auf allen vieren krabbelnt kam er zurück und bettelte m gnade. Knecht Ruprecht sagte: ok Skibbe es ist jetzt 10 uhr. Ich glaub dir ist die schorle nicht bekommen. Du musst schon längst im Bett sein!!!
Ruprecht sagte noch: du kannst gehen wenn du uns verspricht das du mit leverkusen keine punkte in dere rückrune holst!
Skibbe verprach es und zog am ende vor jedem von uns nochmal den Hut. dnaach lief er mit seiner Apfelschorle und seinem hut davon.

Das war die Gecshichte eures trainers

Noch ein wort gegen die brasilaner und ihr sehr skibe nie mehr!!!!
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“