Roque Junior ist wieder da!

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27
Roque Junior ist wieder da!

05.01.2007 13:28

Endlich ist es soweit! Roque Junior ist wieder in Leverkusen. Der IV verletzte sich im letzten Jahr im Trainingslager auf Marbella (War doch Marbella, oder?) und fiel 1 ganzes Jahr lang aus. Jetzt ist Roque nach 6 Monaten Reha in Brasilien wieder in Leverkusen, wann er wieder spielt ist noch unklar!
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

05.01.2007 16:13

Das ist mal eine gute Nachricht ! Er hat euch in manchen Spielen offensichtlich gefehlt :!:
Das Uefa-Cup 1/8 Finale ist nun gesichert ;)

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“