Robin Dutt entlassen - Hyypiä übernimmt bei Bayer

Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.
Trainer: Heiko Herrlich | BayArena
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3068
Registriert: 10.06.2005 23:17

Robin Dutt entlassen - Hyypiä übernimmt bei Bayer

01.04.2012 17:42

Bayer Leverkusen hat Trainer Robin Dutt entlassen - nach nur 275 Tagen. Das Spiel gegen Dutts Ex-Klub SC Freiburg hat das Faß zum überlaufen gebracht.

Nachfolger von Dutt wird Ex-Spieler Sami Hyypiä.

Wolfgang Holzhäuser:
"Wir mussten einfach handeln und ein Zeichen setzen, um das Saisonziel internationaler Wettbewerb weiter mit frischem Wind zu verfolgen",.

Rudi Völler:
"Mit dem Team Hyypiä/Lewandowski wollen wir das Ruder herumreißen und wieder richtig Fahrt aufnehmen. Die Mannschaft steht jetzt verstärkt in der Pflicht."

Sami Hyypiä:
"Ich kenne die Mannschaft und glaube fest an sie. Wir - Sascha Lewandowski und ich - wollen einem verunsicherten Team, das in den vergangenen Spielen nicht zu seinen Möglichkeiten gefunden hat, Wege aufzeigen, um Bayer Leverkusen wieder in die Erfolgsspur zu bringen."
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

Re: Robin Dutt entlassen - Hyypiä übernimmt bei Bayer

18.04.2012 20:50

Fussball-Forum hat geschrieben:Bayer Leverkusen hat Trainer Robin Dutt entlassen - nach nur 275 Tagen
hat sich mein bauchgefühl mal wieder bestätigt - aber mich fragt ja niemand.. :roll:
Martinos
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2012 19:51

09.05.2012 10:02

ich weiß nicht, gibt es aber schon einen Nachfolger für die neue Saison?
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

10.05.2012 09:45

..ich denke der hyypiä macht´s.
  • Ähnliche Beiträge zu Robin Dutt entlassen - Hyypiä übernimmt bei Bayer
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“