juan 1904 --- 103 jähriges etwas ganz neben der partie !!!

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

10.01.2007 13:39

Wenn du iwie stress mit juan hast kläre das bitte mit ihm über PM.
Oder schriebe den admin dieser Page ("Fussball-Forum") eine PM.

Weil ein extra Thread ist erstmal überflüssig, außerdem siehst du ja selbst dei antworten.Hier erntest du nix wie gesagt per PM mit juan oder mit dem Admin.
Aber ganz ehrlich du hast nicht einmal 30 beiträge undmachst schon einen ganz schönen Aufstand,kann dich nicht verstehen :wink:
Ga
Gast

10.01.2007 14:57

ich bin halt noch nicht so lange hier din
aber wie juan uns beleidigt das geht eindeutig zu weit.
das ist unter der Gürtellinie.
gibt es eine Möglichkeit juan zu kicken, damit er nicht so solchen unfug schreiben kann? :( :( :( :( :(
Ga
Gast

10.01.2007 15:00

aber echt...
das sehe ich ganz genauso wie die Lampe..:(
kann nich sein auf welch atemberaubende weise er hier über mich, die Lampe, Geschoss und Zwiebler herzieht..
das geht echt zu weit.. :( :( :(
Benutzeravatar
Forest
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:59
Registriert:02.11.2006 14:44

10.01.2007 15:02

papa-lampe hat geschrieben:freunde was geht mich euch???
ich kenn mich noch nicht so gut aus hier mit mb und so
muss ja nicht direkt gekickt werden scheiß bayern fan......
bayern wird gegickt aber in liga 2 :)

forest danke das du zu mir hälst?!
hab dich ganz doll lieb
rofl

was geht nur in einem solchen menschen vor :?: :?: :?: :lol:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

10.01.2007 15:03

Ist euch was aufgefallen? Kaum ist papa-lampe drin kommt 3 Minuten später die gurke rein! Das ist alles der selbe!


Ich hab niemanden beleidigt wenn ja soll er es mir beweisen!
Ga
Gast

10.01.2007 15:07

forest ich zieh den Hut das du trotzt juan zu mir hälst :) :) :)
Ich ziehe den Hut vor dir !!!
Auch für dich die Einlandung auf ne Schachtel Plätzchen.
da du so lieb zu mir bist bekommst welche mit schoko !!!
PS: ich hätte dich gern als Kuscheltier
Ga
Gast

10.01.2007 15:12

joa das is echt schön
ich ziehe ebenfalls den Hut vor dir mein forest
ist echt nett, wie du zu der Lampe hälst

und nun zu dir Adiles mein Lieber.

Du musst nicht so groß schreiben!! mir is schon klar, dass man mit 103 nich mehr so gut lesen kann , aber für uns normalsterblichen , iin unserem angemesenem Alter, ist Schriftgröße 12 kein Problem.
Schreib dir das hinter deine Öhrchen. ( meinetwegen auch so groß)


juhu bin befördert worden. Vom Milchbuby zum Zuschauer :D :D
Ga
Gast

10.01.2007 15:25

so juan wieso behauptest du hier ich bin die gleiche person wie gurke?? ich glaub eher du bist die selbe person wie rainer callmund :( :(
Benutzeravatar
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2835
Registriert:09.07.2006 22:57

10.01.2007 16:05

Schizophren?
Benutzeravatar
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Beiträge:407
Registriert:14.07.2006 22:04

10.01.2007 16:16

irgendjemand muss diesen thread hier closen das kann man sich ja gar nich ansehen.....man man man :evil:

kaum hier und schon macht er streß....... :roll: :roll:
Benutzeravatar
Forest
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:59
Registriert:02.11.2006 14:44

10.01.2007 16:36

papa-lampe hat geschrieben:forest ich zieh den Hut das du trotzt juan zu mir hälst :) :) :)
Ich ziehe den Hut vor dir !!!
Auch für dich die Einlandung auf ne Schachtel Plätzchen.
da du so lieb zu mir bist bekommst welche mit schoko !!!
PS: ich hätte dich gern als Kuscheltier
aja als kuscheltier also :roll:

naja ich steh da nicht so frauf ^^ :roll: :roll:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

10.01.2007 17:45

Hallo?

Gibt es hie rnoch Mods? Gibt es hier sowas wie Admins die für Oredung sorgen? :roll: :roll: :roll:

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“