In die BayArena zu kommen wie ein sechser mit Superzahl

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

18.01.2007 19:25

Oly hat geschrieben:
Onrider hat geschrieben:Ja aber ich wohn im Norden von Niedersachsen da unternehme ich doch nciht einfach aus spass eine Radtour anch Leverkusen :D .
sport tut deutschland gut!:wink:
es gibt ja auch noch die telefonische bestellung :wink:
oder die online bestellung(bin mir aber grade nicht sicher ob das nur club-mitglieder können)
jap, das können alle! Aber mit BaySports Travel bin ich mir nicht so sicher ob das alle können :?
Benutzeravatar
Onrider
Profi
Profi
Beiträge:363
Registriert:27.10.2006 21:16

19.01.2007 21:35

Immoment geht das net meine Mutter hat davon eh keine Ahnung :D und mein Vater ist bis Ende März in Afghanistan.

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“