Helmes wechselt zu Bayer04

Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.
Trainer: Heiko Herrlich | BayArena
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

11.02.2007 20:11

helmes soll bei euch glücklich werden
auf so einen können wir dankend verzichten
viel spaß mit ihm
Ga
Gast

11.02.2007 20:22

das könnt Ihr jetzt aber nicht machen :arrow: jetzt wo Er doch seinen wahren Charakter gezeigt hat und viele Feinde beim FC hat.

ein Tipp an JPH:

"vor Inbetriebnahme des Mundwerkers :arrow: Gehirn einschalten"
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

11.02.2007 20:30

gs664 hat geschrieben:das könnt Ihr jetzt aber nicht machen :arrow: jetzt wo Er doch seinen wahren Charakter gezeigt hat und viele Feinde beim FC hat.

ein Tipp an JPH:

"vor Inbetriebnahme des Mundwerkers :arrow: Gehirn einschalten"
ne er passt ganz gut zu euch
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

11.02.2007 22:47

Sweetcherry9 hat geschrieben:helmes soll bei euch glücklich werden
auf so einen können wir dankend verzichten
viel spaß mit ihm
Ach wieso passt so einer zu uns? Ihr Leverkusener seit doch die jeniegen die nicht auf das Vertragliche bei anderen Vereinen achtet - also, war doch damals das gleiche mit Voronin
Benutzeravatar
Onrider
Profi
Profi
Wohnort: Schortens
Beiträge: 363
Registriert: 27.10.2006 21:16

01.03.2007 17:39

Ach bald großes Kino in der Regionalliga kann ich bei meinen Amatuerlieblingsverein SV Wilhelmshaven WHV vs Köln angucken :D .
Ga
Gast

01.03.2007 17:42

Onrider hat geschrieben:Ach bald großes Kino in der Regionalliga kann ich bei meinen Amatuerlieblingsverein SV Wilhelmshaven WHV vs Köln angucken :D .
Naja, von Fussball hast Du ja wohl keine Ahnung :roll: Aber vielleicht sind die Schiedsrichter ja auch gegen uns :lol:
Benutzeravatar
Onrider
Profi
Profi
Wohnort: Schortens
Beiträge: 363
Registriert: 27.10.2006 21:16

01.03.2007 17:43

Die Kölner haben vn Fußball keine Ahnung.
Benutzeravatar
Gunner1886
Profi
Profi
Beiträge: 342
Registriert: 20.01.2007 23:34

04.03.2007 01:47

Deswegen wurde Köln ja auch schon 3-mal Meister!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

04.03.2007 02:06

Onrider hat geschrieben:Die Kölner haben vn Fußball keine Ahnung.

Wieder mal ein Beweis das Dummheit schreiben kann :wink:
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

04.03.2007 12:09

Leverkusen hat weiterhin Interesse an Helmes und wollen ihn verpflichten spätestens 2008 hat Rudi Völler im Doppelpass bekannt gegeben!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

04.03.2007 13:03

Helmes wird auch auf jedenfall nach Leverkusen wechseln nur leider eben viel zu spät
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

04.03.2007 13:28

Klar aber vllt findet Leverkusen ja jemanden den sie besser finden und billiger ist.
Dann hat Helmes wohl pech gehabt aber ich glaube lev wird ihn spätestens 2008 holen

--------------------------------------------------------------
EDIT:

„Nach wie vor sind wir an einer vernünftigen und gütlichen Einigung im Zusammenhang mit unserer Verpflichtung von Patrick Helmes interessiert“. Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, bedauert es zutiefst, dass ein mit Michael Meier, Manager des 1. FC Köln, geplantes Gespräch von Kölner Seite abgesagt worden ist.
„Das von Rudi Völler in der DSF-Sendung ‚Doppelpass’ angesprochene Gespräch zwischen Michael Meier und mir sollte inoffiziell sein und der atmosphärischen Verbesserung dienen. Wir müssen schließlich zu einer Situation kommen, wie sie unter Vereinen bei Spielerwechseln üblich ist“, betont Holzhäuser.

Als bedauerlich bezeichnet Holzhäuser die momentane Situation, bei der die Zwistigkeiten auf dem Rücken des Spielers ausgetragen würden.

Holzhäuser: „Fakt ist, dass Patrick Helmes einen gültigen Arbeitsvertrag spätestens am dem 01. Juli 2008 mit uns hat. Sollte der 1. FC jetzt versuchen, Helmes zur Unterschrift eines neuen FC-Vertrages zu bewegen, wäre dies eindeutig Vertragsbruch.

Und das sollten die Kölner Verantwortlichen dem jungen Spieler nicht antun“, sagt Holzhäuser und betont, dass Bayer 04 auch nach wie vor daran interessiert sei, Helmes mit einer entsprechenden Ablösesumme auch bereits zum 01. Juli 2007 zu verpflichten.

Holzhäuser: „Ich hoffe, dass aus dem Vorgang Helmes bald die Aggressivität herausgenommen wird und wir zu vernünftigen Gesprächen kommen, wie sie beim Spielerwechsel normal sind – nämlich zumindest geschäftlich sachlich.“

Quelle: bayer04.de

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“