Hat Leverkusen das Zeug zur Meisterschaft ?

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena

Kann Leverkusen mit dieser Truppe Meister werden?

JA
4
19%
NEIN
17
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

02.08.2007 02:48

Juan1904 hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:
Bastiii hat geschrieben:Dieses zwar vllt. noch nicht, aber dass es 08/09 oder 09/10 (mit dem neuen Stadion) klappt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Ich sehe schon, du bist ein Fachmann. Ein neues Stadion ist ja auch ne 100 Prozentige Garantie zur Meisterschaft, hat man ja bei Bielefeld, etc. auch gesehen.

Die sollen jetzt erstma den Vertrag von Rolfes verlängern und wenns geht im Winter noch ein paar Brasilianer holen, weil ohne die gehts ja bekanntlich ni.
du bist wieder da ?? :)
Coole Sache
mehr oder weniger..

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“