Butt zur Wm

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Bayer 04
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:23.04.2006 15:17
Butt zur Wm

26.04.2006 19:49

Wie würdet ihr es finden wenn Hans Jörg Butt zum Beisüpiel für Hildebrand die nue Nummer 3 wird.
Man kann ja träumen,aber eigentlich wäre es doch sogar sehr klug weil Butt in letzter Zeit hammer gut hält.
was denckt ihr?
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

26.04.2006 20:36

Ich mag den Butt sehr gerne, aus seinen Hamburger Zeiten kenn ich ihn ganz gut.
Aber man muss wirklich sagen, da gibt es noch einen Enke, einen Fiedler usw.
Aber Butt würde mir sehr gefallen :D
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

26.04.2006 22:06

butt ist gut, wie sehr viele andere deutsche keeper, ein weidenfeller z.B ist notenbester(kicker) und in dieser saison noch komplett ohne fehler, ginge es nur nach leistung müsste er nr 2 sein,
aber auch neben weidenfeller stehen wie monaco schon sagte fiedler (konstant) enke auch noch z.B rost in den startlöchern.

also butt eher als hildebrand, würd ich JA sagen, aber da sind halt noch ne ganze menge mehr die besser sind als butt :lol:
Bayer 04
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:23.04.2006 15:17

28.04.2006 15:06

Nein Butt kann sich sogar gegen Kahn messen,aber ihm gibt ja niemand diese Chance.
Warum?
Ja weil Klinsmann einfach was gegen Butt hat :evil:
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

28.04.2006 19:57

Bayer 04 hat geschrieben:Nein Butt kann sich sogar gegen Kahn messen,aber ihm gibt ja niemand diese Chance.
Warum?
Ja weil Klinsmann einfach was gegen Butt hat :evil:
Ich schätze bei 90% aller 1-4 Liga Trainer würde Butt nicht mal unter die ersten 3 Keeper kommen. Weil es ja nun auch wirklich bessere gibt (was alles andere heißt als das Butt schlecht ist) aber deutsche Keeper haben wir doch sehr viele gute
Bayer 04
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:23.04.2006 15:17

28.04.2006 21:54

Kahn,ähmm nein
Lehmann,naja ok der ist schon ziemlich stark
Enke,Weidenfeller etc sind einfach auch ne Nummer zu kelin für die Wm.
Naja Butt hat ja schon zwei mal bei der Wm gespielt,und ich glaube es könnte Kahn einfach so ersetzten
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

28.04.2006 22:03

LOL
wie ich mich da bepisst hab als ich dienen Komentar gelesen hab.
Butt und Kahn ersetzen=?
Nie und Nimmer, Kahn ist halt der Titan, er würde den besten Torhüter der ganzen WM sein, glaub mal, aber gegen Butt als 3ten hätte ich auch nichts!
Bayer 04
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:23.04.2006 15:17

28.04.2006 22:15

Ok Kahn macht halt hier und da ein gutes Spie,gegen Köln und Werder sah das aber anders aus. Ok oK Vielleicht kann Butt ihn nicht ersetzen aber Kahn könnte nie und nimmer der beste Torwart der Wm sein.
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

28.04.2006 22:24

Was meinste wie der vor eigenem Publikum abgegangen wäre, der hätte für jeden ball sein Lebn riskiert!
Überleg doch mal, das ist seine letzte WM und die auch noch vor eigenem Publikum, da strengt er sich doch zehn mal so dolle an.
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

29.04.2006 01:50

halte Butt auch für nicht schlecht aber Enke ist auf jeden Fall stärker.

Wir haben soviele gute Torhüter.
Auch Kirschstein oder Wache oder Wiese sind gut.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

29.04.2006 08:27

Bayer 04 hat geschrieben:Kahn,ähmm nein
Lehmann,naja ok der ist schon ziemlich stark
Enke,Weidenfeller etc sind einfach auch ne Nummer zu kelin für die Wm.
Naja Butt hat ja schon zwei mal bei der Wm gespielt,und ich glaube es könnte Kahn einfach so ersetzten
sag mir bitte einen vorteil den butt hat im vergleich zu weidenfeller/enke (nur um mal statistische werte vorne weg anzuführen: weidenfeller ist laut kicker der notenbeste keeper der liga (2,65) butt liegt nur bei 2.94, nicht mal top 3 wert, dazu weidenfeller in dieser saison ohne groben fehler(statistik:sport bild), als einziger keeper der liga) ich bin also gespannt was warum ein butt besser sein soll als weidenfeller oder enke (bis auf die tatsache das er beim elferschießen nützlich wird :roll: )
Bayer 04
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:42
Registriert:23.04.2006 15:17

29.04.2006 10:42

Enke und Weidenfeller sind stark,ok. Aber haben in meinen Augen nicht mehr Können als Butt und aif Statistiken pfeife ich

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“