Butt droht mit Abschied

Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.
Trainer: Peter Bosz | BayArena
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

Butt droht mit Abschied

28.03.2007 14:09

Butt droht mit Abschied


Jörg Butt Leverkusen hat die Entscheidung von Trainer Michael Skibbe, ihn zum Ersatztorwart zu degradieren, heftig kritisiert.

"Ich spiele seit zehn Jahren in der Bundesliga, habe bis zu meiner
Roten Karte 150 Spiele am Stück gemacht. Wegen eines guten Spiels fällt man nicht so eine Entscheidung", so der 32-Jährige, der seinen Platz im tor an Rene Adler verloren hat.

Einen Vereinswechsel schließt Butt, dessen Vertrag in Leverkusen noch bis 2009 läuft, nicht aus: "Es ist nicht mein Ziel, die Nummer zwei zu sein".

Quelle : www.sport1.de
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Wohnort: $Aidlingen$
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

28.03.2007 14:21

war klar aber butt war immer ein mittelmäßiger Torwart und jetzt kam adler und hat butt klar übertrumpft
aber ich finde es richtig von bayer da sie in die zukunft schauen und butt eben schon alt ist und mit adler wird ein junges Talent gefördert
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

28.03.2007 23:47

Naja aber trotzdem hat die Geschichte für mich einen schlechten Beigeschmack :!:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

29.03.2007 08:10

Butt wurde zu schnell abgesägt und das auf eine nicht grad schöne Art und Weise, aber Skibbe ist eben ein Ar*** und bleibt immer ein Ar***.
  • Ähnliche Beiträge zu Butt droht mit Abschied
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“