Bayer Leverkusen einig mit Karim Haggui

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27
Bayer Leverkusen einig mit Karim Haggui

15.07.2006 16:18

Bayer Leverkusen will den
tunesischen Nationalspieler Karim Haggui von Racing Straßburg
verpflichten. «Die Details sind geklärt. Wenn Straßburgs Vorsitzender
zum Beginn nächster Woche wieder im Büro ist, kann der Vertrag
unterschrieben werden», sagte Wolfgang
Holzhäuser. Haggui soll einen Kontrakt bis Juni
2009 erhalten.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

20.07.2006 10:19

Am Mittwoch wurde alles geklärt
Er bekommt die Rückennummer 5
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

20.07.2006 10:36

Juan1904 hat geschrieben:Am Mittwoch wurde alles geklärt
Er bekommt die Rückennummer 5
Ich bin ja mal gespannt ob er auch wirklich so gut ist wie er bei Leverkusen gehandelt wird. Leverkusen hat ja in den letzten Jahren auch mal gern nen Fehlkauf sich geleistet.

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“