BayArena wird modernisiert und ausgebaut

Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.
Trainer: Heiko Herrlich | BayArena
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Wohnort: Bielefeld
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

07.04.2007 11:07

Ich finde 30.000 ist immer noch viel zu wenig wenn man sich die anderen Stadien anschaut. So kann man auf langer Sicht nicht mithalten oder es wird sehr Schwer
Benutzeravatar
Onrider
Profi
Profi
Wohnort: Schortens
Beiträge: 363
Registriert: 27.10.2006 21:16

09.04.2007 18:30

bumerangkoenig hat geschrieben:Ich finde 30.000 ist immer noch viel zu wenig wenn man sich die anderen Stadien anschaut. So kann man auf langer Sicht nicht mithalten oder es wird sehr Schwer
Finde ich auch wenn Mainz jetzt schon ein 35.000 Zuschauer Stadion kriegt.
Iceananas
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 159
Registriert: 12.09.2006 16:12

12.06.2007 17:23

Onrider hat geschrieben:
bumerangkoenig hat geschrieben:Ich finde 30.000 ist immer noch viel zu wenig wenn man sich die anderen Stadien anschaut. So kann man auf langer Sicht nicht mithalten oder es wird sehr Schwer
Finde ich auch wenn Mainz jetzt schon ein 35.000 Zuschauer Stadion kriegt.
naja Lverkusen ist halt eine sehr kleine Staft, da passt ein Monsterstadion irgendwie auch nicht rein... aber 35000 hätt auch schon sein können
stromberg82
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2007 00:47

10.12.2007 17:10

das stadion wird so aufgestockt, dass man später immer noch problemlos die möglichkeit hat die stadionkapazität noch zu erweitern, da das dach auch nicht auf den Tribünen befestigt ist!

und hier mal eine schöne 3D animation vom bald schönsten stadion der liga! :shock:

http://de.youtube.com/watch?v=kZhJtGu8Z ... re=related
Ga
Gast

12.12.2007 11:37

stromberg82 hat geschrieben:vom bald schönsten stadion
ganz sicher nicht!

an hamburg, hannover, schalke und frankfurt wird so schnell kein stadion rankommen

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“