Am Freitag gegen Hertha

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

09.12.2006 00:57

LEVERKUSEN wird weiter kommen,gar keine Frage auch wenn Besiktas eine starke Mannschaft hat.
Benutzeravatar
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:514
Registriert:15.09.2006 15:41

09.12.2006 01:00

BalkanWarrior hat geschrieben:LEVERKUSEN wird weiter kommen,gar keine Frage auch wenn Besiktas eine starke Mannschaft hat.
ich währ nicht so 100% sicher ,,,naja werden wir donnerstag sehn :wink:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

09.12.2006 01:04

Ja werden wir sehen wie Leverkusen gewinnt. :wink:
Benutzeravatar
Onrider
Profi
Profi
Beiträge:363
Registriert:27.10.2006 21:16

09.12.2006 10:16

Immer diese Kölner die neidisch sind das die nur in der 2.Liga spielen.
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:881
Registriert:27.10.2006 09:44

09.12.2006 13:59

erstmal Glückwunsch für den Sieg gegen die Frösche :lol:

gruss an Juan :wink: :wink:

am Donnerstag bin ich in der BayArena auf der Gegengrade
werde natürlich als Patriot für BJK halten

wird ein ganz schweres Spiel für beide :?

Solange es alles ruhig und fair bleibt möge der bessere gewinnen
(natürlich BJK :lol: :lol: )

wer ist denn nun mod bei euch eigentlich?
Juan hat sich ja leider zu etwas hinreissen lassen..Kopf Hoch alter
wenn es nach mir gehen würde wärst du Präsident bei Bayer :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

09.12.2006 23:54

:lol: :lol: :lol: Leider gehts nicht nach dir :lol: :lol: :lol: Leider hilft dir am Donnerstag dein Patriotismus nicht viél :wink:
Morgen gehts los: Der erste Schritt vom Dortmund Fall :shock:
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

10.12.2006 12:23

Juan1904 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Leider gehts nicht nach dir :lol: :lol: :lol: Leider hilft dir am Donnerstag dein Patriotismus nicht viél :wink:
Morgen gehts los: Der erste Schritt vom Dortmund Fall :shock:
Ja erst ist Bekistas dran und dann Dortmund!!
Das wird undere Woche :!:
Ga
Gast

08.01.2007 17:00

Sweetcherry9 hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Leider gehts nicht nach dir :lol: :lol: :lol: Leider hilft dir am Donnerstag dein Patriotismus nicht viél :wink:
Morgen gehts los: Der erste Schritt vom Dortmund Fall :shock:
Ja erst ist Bekistas dran und dann Dortmund!!
Das wird undere Woche :!:

also da wäre ich mir nicht so sicher... ich habe aus vertraulichen Quellen erfahren, dass Bayer verlieren wird...
Es tut mir sehr leid ihnen das mitzuteilen...
aber wie ich gestern so durch die Straßen von Leverkusen schländerte...auf dem Weg zu meinem alten Weggefährten, dem (Kl)Orakel Rudi Völler( ihr wisst wen ich mein;) sah ich doch glatt wie eine schöne weiße Taube über mich hinwegflog ich sah ihr hinterher..plötzlich :!: :shock: ,es passierte etwas ganz alltägliches...doch ich war entzückt :D also plötzlich entfernte sich etwas weißes(mit einem stich braun und auch ein wenig Grau) aus dem Hinterleib der Taube und fiel und fiel...wurde immer schneller...und klatsch auf die Frontscheibe vom Mannschafts bus Bayers... herrlich

Naja genug der Vorgeschichte. KOmmen wir zum Punkt.
Beim Rudilein angekommen tranken wir ersteinmal nen schönen heissen Tee. So mit teebeutel, wasser und so.
In einen langen, sehr intensiven Gespräch, wurde Rudi plötzlich ganz still als wir auf das Thema Fußball zu sprechen kamen.. Er war richtig traurig :(
Ich fragte ihn: Rudi schatzi, was is denn los?
Er wollte mir zuerst nichts sagen ,doch da wir uns schon lange kennen( seit der Krabelgruppe | Rudi hatte es damals schon schwer..was das managen angeht. :( das gehen zB is schon schwer...naja aber auch später im Kindergarten mit den autos und den Legosteinen...wollen wir jetzt nich von anfangen..)
Er sagte mir also..dass er Angst habe...vor den Berlinern...
Es sein ein schlechtes omen..da er fast an einem Berliner erstickt wäre... er mag seitdem keine Törtchen und son Kram...
sehr bitter....
deswegen hat er vor nicht anzutreten um Bayer vor der Plage zu verschonen..und somit wird das nichts mit eurem sieg...
(ich redete zwar noch auf ihn ein, er solle es nicht tun, aber es war ihm LEIDER nich mehr auszureden...:(:()

bitter bitter...
Ga
Gast

08.01.2007 17:04

ich rede vom Rücksppiel... versteht sich...
damit nich direkt die erste Nörgler kommen... :shock: :evil:


jaja Pinguine sind schon interessante tiere
Ga
Gast

08.01.2007 20:33

Onrider hat geschrieben:Immer diese Kölner die neidisch sind das die nur in der 2.Liga spielen.


Hörmal Freundchen...
so läuft das hier nich!!
Da biste falsch gewickelt...( wahrscheinlich windel aufm Kopf...wer weiß...wer weiß :idea: :!: :?: :lol: )
Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!!!

Klingt komisch, is aber so!!
Und dann werden Oliviera und Tiago euch aus einandernehmen
Nich zu vergessen UNSER lieber Helmes... Betohnung auf UNSER :!: :!:

Schönen abend noch;)

Gruß an alle, die meinen Bayer wär die Macht am Rhein...
das ich nich lache :lol: :lol: :lol: :D :shock: :x :evil: :evil:
ihr träumt zuviel;) :) :) :o :) :)
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

08.01.2007 21:08

Junge träum weiter als ob du Rudi völler kennst du bist nur neidisch weil WIR die macht am RHEIN sind und NICHT IHR!!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

08.01.2007 22:22

Unsterbliche Senfgurke hat geschrieben:Oliviera und Tiago
BildWow ihr habt Brasilaner die für die Kölner Amateure spielenBildDas hat Overath selbst gesagt! Naja ansonsten laberst du nur Güller, aber mehr muss man dazu auch nicht sagen



Einfach ignorieren
  • Ähnliche Beiträge zuAm Freitag gegen Hertha
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“