3 Punkte gegen Cottbus?

Bayer Leverkusen ist ein ambitionierter Fußballverein mit einer beeindruckenden Geschichte. Bekannt für ihr attraktives Spiel und die Förderung junger Talente, hat sich die Werkself in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Entwicklungen bei Bayer Leverkusen. #Werkself
Das Bayer-Forum mit Mannschaft, Taktik, Aufstellung und Spiele.

Trainer: Xabi Alonso | BayArena
Benutzeravatar
Onrider
Profi
Profi
Beiträge:363
Registriert:27.10.2006 21:16

26.11.2006 21:45

Barnettassoso hat geschrieben:Des 4:1 war kein Abseits!!

Aber immerhin mal wieder gewonnen!! War echt wichtig....
Jo das war in längen kein abseits mal wieder verarscht aber egal haben ja gewonnen aber hätten wir das 4-1 gekriegt dann wäören wir doch 9 oder?
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

27.11.2006 15:42

Onrider hat geschrieben:
Barnettassoso hat geschrieben:Des 4:1 war kein Abseits!!

Aber immerhin mal wieder gewonnen!! War echt wichtig....
Jo das war in längen kein abseits mal wieder verarscht aber egal haben ja gewonnen aber hätten wir das 4-1 gekriegt dann wäören wir doch 9 oder?
ja
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

27.11.2006 17:22

ja schon aba es war ein hamma spiel und dieses eine Tor hin oder her hauptsache ein sieg :!:

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“