Wird Aachen den Klassenerhalt in der Saison 06/07 schaffen?

Die 3. Liga. Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? Wer muss in die Regionalliga? Die dritte Bundesliga.

Wird Aachen den Klassenerhalt in der Saison 06/07 schaffen?

Umfrage endete am 16.07.2007 15:33

Ja
15
58%
Nein
11
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Wird Aachen den Klassenerhalt in der Saison 06/07 schaffen?

13.07.2006 01:03

Ich frage mich ja ganz ehrlich mal ob Alemannia Aachen den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen kann. Also ich würde mich ja freuen wenn sie sich oben festbeißen können und mit den Jahren eine sehr starke Mannschaft aufbauen können.

Wie denkt ihr denn darüber?
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 16.07.2006 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

13.07.2006 14:19

Von den Aufsteigern denke ich, haben sie neben Bochum noch die ehesten Chancen den Klassenerhalt zu schaffen.

Allerdings haben Vereine wie Frankfurt oder Nürnberg massiv aufgerüstet so, dass es sehr schwer wird.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

13.07.2006 20:02

Fussball-Forum hat geschrieben:Von den Aufsteigern denke ich, haben sie neben Bochum noch die ehesten Chancen den Klassenerhalt zu schaffen.

Allerdings haben Vereine wie Frankfurt oder Nürnberg massiv aufgerüstet so, dass es sehr schwer wird.

Ja sie haben wirklich neben Bochum gute Chancen oben zu bleiben, nur wie du schon sagtest haben Vereine wie Nürnberg und Frankfurt sehr gut aufgerüstet und ich denke mal das die Liga dieses Jahr allgemein sehr stark aufspielen wird, so das eben ein Aufsteiger wie Aachen es sehr schwer haben werden.

Aber mit guter Vereinspolitik in der 1.Bundesliga könnten sie sich auf mehrere Jahre hin gesehen auch in der Bundesliga fest setzen. Aber ich möchte jetzt mal nicht für die nächsten Jahre eine Prognose abgeben und stattdessen lieber diese eine Saison abwarten wie sie sich einfügen.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

15.07.2006 09:57

Es wird schwer weil sie ja das erste Spiel verlieren
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

15.07.2006 14:17

Ich drück euch die Daumen! :wink:

Denn letztes Jahr in Liga 2 hat es echt Spaß gemacht euch zuzusehen! Bravo Aachen! :wink:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

15.07.2006 19:21

Azzuro hat geschrieben:Ich drück euch die Daumen! :wink:

Denn letztes Jahr in Liga 2 hat es echt Spaß gemacht euch zuzusehen! Bravo Aachen! :wink:
Aachen wird ganz bestimmt für die ein oder andere Überraschung sorgen können, denn Aachen ist vorallem für seinen Kampfgeist bekannt.
Benutzeravatar
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1184
Registriert:25.06.2006 13:07

15.07.2006 19:27

also auf dem tivoli muss man auch erst mal gewinnen, aber trotz allem wird das erste jahr in der bundesliga sehr schwer werden drücke trotzdem die daumen
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

15.07.2006 21:19

pyro_25 hat geschrieben:also auf dem tivoli muss man auch erst mal gewinnen, aber trotz allem wird das erste jahr in der bundesliga sehr schwer werden drücke trotzdem die daumen
Oh ja, das erste Jahr ist immer das schwerste, wobei man das zweite auch net auf die leichte Schulter nehmen darf. Ich hoffe mal das Aachen auch in der Bundesliga eine Heimmacht bleiben wird.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

16.07.2006 00:06

Juan1904 hat geschrieben:Es wird schwer weil sie ja das erste Spiel verlieren
Statistisch gesehen ist es nicht sicher das eine Mannschaft absteigt nachdem sie auswärts das erste spiel verliert :P

Ich hoffe natürlich das Aachen die Klasse erhält, obwohl es sehr sehr schwer wird, die Mannschaft ist nicht sehr stark, und Querelen gibt es auch einige innerhalb des Teams, aachen braucht ne menge glück,
Benutzeravatar
y draig goch
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:21.07.2006 14:51

21.07.2006 15:00

Ich hoffe natürlich das Aachen die Klasse erhält, obwohl es sehr sehr schwer wird, die Mannschaft ist nicht sehr stark, und Querelen gibt es auch einige innerhalb des Teams, aachen braucht ne menge glück,
Tatsächlich? Querelen innerhalb des Teams? Du scheinst ja richtig nah dran zu sein.
Dann klär' mich doch mal über die Querelen auf.
ich bin ganz Ohr.
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

21.07.2006 16:18

Sollte der Saisonstart gleich in die Hose gehen (die ersten
4-5 Spiele), dann wirds schwer.
Die Alemannia hats verdient ganz oben zu spielen und ich
wünsche eine erfolgreiche Saison.
Fred
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:21.07.2006 16:59

21.07.2006 17:02

Wir schaffen dat! :lol:

Zurück zu „3. Liga Forum“