Ich bin ja mal gespannt wer Dieter Hecking als Trainer bei der Alemannia beerben wird. Seitens Aachen möchte man sich die nötige Zeit zur Suche nach nem neuen Trainer nehmen, bis dahin wird Dirk Bremser die Mannschaft betreuen.
In der Kölner Express wurde ja auch über Erik Meijr als Cheftrainer diskutiert, aber ansonsten liest man nirgendswo das er Cheftrainer werden solle. Man möchte auf jeden fall einen Trainer verpflichten mit Fussball-Sachverstand - alles andere kommt nicht in Frage.
Also, wer wird Trainer?
Ich denke das eventuell ja der zurück getretene Neururer bald als Kandidat genannt werden könnte.
Wer wird neuer Trainer bei Aachen ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Svenja
- Amateur

Beitrag
Ich muss mal was loswerden was jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat!!
Ich war schon immer FC Köln Fan und werde es auch immer bleiben!!
Aber ich muss sagen was die Jungs mit Gladbach gemacht haben war suuuuper genial!!
Mein Mann ist Gladbacher und hat mir noch freudig am Freitag als ich aus Köln vom Spiel kam erzählt was Gladbach mit Aachen macht aber Pustekuchen denen wurde es gezeigt!!
Ich sagte nur das ist die Rache dafür weil die Super Helden so toll in der Rückrunde in Gladbach gegen uns gesungen haben!!!!
Ich war schon immer FC Köln Fan und werde es auch immer bleiben!!
Aber ich muss sagen was die Jungs mit Gladbach gemacht haben war suuuuper genial!!
Mein Mann ist Gladbacher und hat mir noch freudig am Freitag als ich aus Köln vom Spiel kam erzählt was Gladbach mit Aachen macht aber Pustekuchen denen wurde es gezeigt!!
Ich sagte nur das ist die Rache dafür weil die Super Helden so toll in der Rückrunde in Gladbach gegen uns gesungen haben!!!!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Eigendlich sollte Meijer ja gleich Chef werden was er ja abgelehnt hat, so glaub ich aber sind die Alemannen gut aufstellt, mal schaun ob es reicht, meinen Segen jedenfalls haben sie
Und das ist eine sehr gute Wahl.mazethias hat geschrieben:Und Co-Trainer wird Erik Meijer. Der noch letztes jahr im Profiteam spielte.
Eigendlich sollte Meijer ja gleich Chef werden was er ja abgelehnt hat, so glaub ich aber sind die Alemannen gut aufstellt, mal schaun ob es reicht, meinen Segen jedenfalls haben sie