Von Heesen erklärt sofortigen Rücktritt

Die 3. Liga. Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? Wer muss in die Regionalliga? Die dritte Bundesliga.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56
Von Heesen erklärt sofortigen Rücktritt

11.02.2007 20:55

Thomas Von hessen ist mit sofortiger Wirkung als Trainer von Arminia Bielefeld zurückgetreten!

Quelle
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1262
Registriert:09.10.2006 12:43

11.02.2007 22:08

Dass der irgendwann den "Löffel abgibt" , war mir schon längere Zeit klar. Was mir persönlich aber nicht in den Kopf will, ist, dass sie den Kurs fortsetzen wollen, der in letzter Zeit so misserfolgreich war.
Naja, das ist wohl Sportpolitik...
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

13.02.2007 00:53

weiß ehrlich gesagt nich, warum v.h. zurückgetreten ist. gut, 9 spiele ohne sieg ist nich grad ne weltlkassestatistik aber andererseits hat bielefeld unter v.h. die letzten beiden jahre so erfolgreich gespielt, wie schon lang nich mehr.

hätte ihm nen besseren abgang gewünscht - so kommt die arbeit von ihm eher "makelbehaftet" rüber und er hat bei arminia meines erachtens nen guten job hingelegt. hätte mir gewünscht, daß er verlängert und jetzt schmeißt er hin.

und bruno labbadia der alte weiterstädter wird auch nich sein nachfolger.

schade (sowohl als auch)...
Benutzeravatar
Barny
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:136
Registriert:07.01.2006 14:59

13.02.2007 10:21

Es war schon oft der Fall, das Trainer die ihren Rücktritt zu Saisonende erklärt hatten, vorzeitig "gegangen" worden sind.

Warum sollte ein Verein, der Richtung Tabellenkeller schlittert, an einen Trainer festhalten, der ohnehin schon signalisiert hat nicht länger mit dem Klub zusammenarbeiten zu wollen?
Ga
Gast

17.02.2007 09:20

Genau, das ist auch meiner Einstellung

Zurück zu „3. Liga Forum“