TV-Einnahmen zu dürftig für Profi-Bedingungen !!!

Die 3. Liga. Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? Wer muss in die Regionalliga? Die dritte Bundesliga.
Helmes63
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Nörvenich
Beiträge: 187
Registriert: 07.04.2006 10:26

TV-Einnahmen zu dürftig für Profi-Bedingungen !!!

03.08.2012 07:40

Guten Tag,

... der Jahresetat beträgt aktuell mal gerade 12 MIO. was TV-Gelder betrifft und das für alle 20 Teilnehmer. So gesehen ist es mehr als richtig dass man hier seitens der dortigen Clubs auf eine Verdoppelung pocht. Aber die sind doch real gar nicht in den 3. TV-Kanälen erwirtschaftbar !!!
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

Re: TV-Einnahmen zu dürftig für Profi-Bedingungen !!!

12.09.2012 10:33

Helmes63 hat geschrieben:Aber die sind doch real gar nicht in den 3. TV-Kanälen erwirtschaftbar !!!

.... muss ja auch nicht: die öffentlich rechtlichen haben´s doch

Zurück zu „3. Liga Forum“