Schlaudraff zu Werder Bremen in der Winterpause?

Die 3. Liga. Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? Wer muss in die Regionalliga? Die dritte Bundesliga.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Schlaudraff zu Werder Bremen in der Winterpause?

26.11.2006 11:11

Die Tage von Jan Schlaudraff dürften so langsam bei Aachen gezählt sein, denn man hört immer mehr aus den Medien das es sehr wahrscheinlich ist das er schon in dieser Winterpause zu liga-Konkurrenten Werder Bremen wechseln wird. Das wäre natürlich für den Kampf um den verbleib in Liga 1 ein riesen großer Verlust.
ffib
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:70
Registriert:01.11.2006 16:40

04.12.2006 17:20

Kein Schlaudraff-Transfer im Winter
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktue ... detail.htm
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

04.12.2006 17:23

Gute Entscheidung von ihm
Benutzeravatar
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:514
Registriert:15.09.2006 15:41

04.12.2006 17:25

Cologne-x-pression hat geschrieben:Gute Entscheidung von ihm
joa bei bremen währ er sogar noch hinter zidane :shock:
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:12.10.2006 00:31

11.12.2006 13:21

Was wollen alle den Schlaudraff?
Kann es sein das ich der einzigste bin der sein Talent noch nicht erkannt hat? ^^
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

11.12.2006 13:36

Schlaudraff kann nie im Leben Miroslav Klose ersetzen....er spiet zwar nicht schlecht aber bei Werder Bremen würde er glaub ich sehr große Probleme kriegen wenn es um einen Stammplatz geht.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

03.01.2007 13:23

Schlaudraff geht zu Bayern, wär ich Aachenfan würd ich ausrasten. Bayern kauft sich den Titel!!! Und niemand kann degegen was unternehmen. Wenn die "kleinen" Teams ein Talent haben, können sie ihn nicht halten und das nur weil diese arroganten Bayern ihn haben wollen damit er nicht zu Bremen geht!!! Heute hat der deutsche Fußball ein Talent verloren!!! Danke FCB
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

03.01.2007 13:26

Juan1904 hat geschrieben:Schlaudraff geht zu Bayern, wär ich Aachenfan würd ich ausrasten. Bayern kauft sich den Titel!!! Und niemand kann degegen was unternehmen. Wenn die "kleinen" Teams ein Talent haben, können sie ihn nicht halten und das nur weil diese arroganten Bayern ihn haben wollen damit er nicht zu Bremen geht!!! Heute hat der deutsche Fußball ein Talent verloren!!! Danke FCB
LEVERKUSEN WOLLTE IHN AUCH HABEN!

Das ist ein Schwachsinn, den du da schreibst, unfassbar.

Aber nein, Leverkusen würde es natürlich nicht so machen, wenn sie Rekordmeister wären und so viel Geld hätten. Ist schon klar.

Aber als Bayern-Fan hört man jeden Tag das Gleiche!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

03.01.2007 13:49

hobie hat geschrieben:
Juan1904 hat geschrieben:Schlaudraff geht zu Bayern, wär ich Aachenfan würd ich ausrasten. Bayern kauft sich den Titel!!! Und niemand kann degegen was unternehmen. Wenn die "kleinen" Teams ein Talent haben, können sie ihn nicht halten und das nur weil diese arroganten Bayern ihn haben wollen damit er nicht zu Bremen geht!!! Heute hat der deutsche Fußball ein Talent verloren!!! Danke FCB
LEVERKUSEN WOLLTE IHN AUCH HABEN!

Das ist ein Schwachsinn, den du da schreibst, unfassbar.

Aber nein, Leverkusen würde es natürlich nicht so machen, wenn sie Rekordmeister wären und so viel Geld hätten. Ist schon klar.

Aber als Bayern-Fan hört man jeden Tag das Gleiche!
Wenn Leverkusen Rekordmeister wär würden die es sicher nicht so machen! Leverkusen hat mit Holzhäuser einen Manager der aufs Geld achtet und nicht sinnlos Stürmer kauft die dann auf der Bank vergammeln!!!

Wollen wir wetten das Schlaudraff dann nur auf der Bank sitzt?
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

03.01.2007 14:02

Sage ich, dass Bayern ihn braucht?

Habe ich das jemals gesagt?

Na also.

Bayern ist der finanziell gesündeste Verein in der Bundesliga!

Aber was solls, du glaubst mir ja sowieso nicht.

Bin ja Bayern-Fan und überhaupt nicht objektiv, oder?
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

03.01.2007 14:05

Kein Fan ist objektiv wenn es um seinen Verein geht!!! Ich will ja auch keinen Steit anfangen von daher ist es auch egal!!!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

03.01.2007 14:05

Du machst es dir etwas einfach Juan - gut es ist eben mal so das sich die großen Klubs meist zum Titel kaufen, JA. Aber du musst auch mal sehen das es doch net nur an nem Verein liegt sondern eher an der Geldgeilheit der heutigen Spieler - da spielt keiner mehr nach Herz sondern nur für´s Geld, wer gut zahlt ist eben mal der neue Arbeitgeber. Also müsste man doch eher mal die Spieler kritisieren.

Zurück zu „3. Liga Forum“