Schlaudraff ab 2007/2008 ein Münchner

Die 3. Liga. Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? Wer muss in die Regionalliga? Die dritte Bundesliga.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

03.01.2007 18:47

Das ist immer noch seine Entscheidung.
Ja, jeder macht mal Fehler ;)
Er hat Selbstvertrauen und das ist gut.
Ja hat er aber auf der bank bringt ihm das wenig
Der wird sich schon durchsetzen.
Hoff eich für iihn aber einer muss dan gehn... Roque oder Pizza
Was ist eigentlich euer Problem?
Keins kann nur nicht nachvollziehn warum er auf die Bank will :roll:
Das er nicht zu Leverkusen oder Dortmund gegangen ist?
Ne das er zu Bayern gegangen ist wo er wenig spielen wird...
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

03.01.2007 18:56

Schaut doch mal Nachrichten. Er will die 10er-Position!

Und wenn er gut spielt, bekommt er die vllt. auch.

Bei Werder ist diese besetzt, deswegen wollte er nicht dahin.

Ach, was rege ich mich auf, denkt doch, was ihr wollt.
Zuletzt geändert von hobie am 07.01.2007 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alex Frei
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:56
Registriert:04.11.2006 09:09

05.01.2007 01:09

hobie hat geschrieben:Schaut doch mal Nachrichten. Er will die 10er-Position!

Und wenn er gut spielt bekommt, er die vllt. auch.

Bei Werder ist diese besetzt, deswegen wollte er nicht dahin.

Ach, was rege ich mich auf, denkt doch, was ihr wollt.
Quatsch. der will nur zu Bauern weil er da die meiste Kohle kriegt also denk ich ma das er vom Charkter her ein ganz mieses Schwein is

:schalke: :rocket: :rocket: :bvb: :bvb: :bvb:
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

05.01.2007 01:20

denk ich ma das er vom Charkter her ein ganz mieses Schwein is
...du denkst das er ein ganz mieses Schwein vom Charakter ist.
Und das meinst du bewerten zu können weil er das Angebot von den bayern angenommen hat, deswegen wird jemand für dich zu einem charakterlichen (miesen) Schwein?

Die Bayern hätten ihn mit Sicherheit nicht nur geholt um einen Bankwärmer zu haben, den hätten sie auch billiger bekommen (Schlaudraff wird wohl trotz seiner eher bescheidenen Ablöse nicht schlecht verdienen). Ausserdem hat er ja nun durchaus Chancen zu spielen, auch wenn die vieleicht kleiner sind als in Dortmund z.B.

Desweiteren okay, er wird dort vieleicht auch hingegangen sein um gut zu verdienen, weil die Bayern mit Sicherheit finanziell mehr aufn Tisch gelegt haben/legen können als z.B der BVB oder Werder.
Aber wie kann ein Mensch den man nie kennengelernt hat, und über den man nicht besonders viel weiß einen miesen Charakter haben nur weil er ein finanziell gutes Angebot annimmt.

Würde ich meinen Job hinwerfen weil mir jemand anders mehr Geld anbietet, wäre ich dann ein -ZENSIERT-?

Tut mir leid das ich mich da so drüber aufrege, aber wenn ich solche harschen Formulierungen sehe,, denn reicht es (mir) manchmal nicht nur die Augen zu rollen :roll: .
Benutzeravatar
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:91
Registriert:13.07.2006 19:29

06.01.2007 22:46

Alex Frei hat geschrieben:
hobie hat geschrieben:Schaut doch mal Nachrichten. Er will die 10er-Position!

Und wenn er gut spielt bekommt, er die vllt. auch.

Bei Werder ist diese besetzt, deswegen wollte er nicht dahin.

Ach, was rege ich mich auf, denkt doch, was ihr wollt.
Quatsch. der will nur zu Bauern weil er da die meiste Kohle kriegt also denk ich ma das er vom Charkter her ein ganz mieses Schwein is

:schalke: :rocket: :rocket: :bvb: :bvb: :bvb:
wie wir alle, denn wenn Du in der Firma nebenan einen Job + 500 Euro mehr Kohle bekommst gehst Du auch :shock:

Onrider hat folgendes geschrieben:
Ich und Juan wollen Schlaudraff ein Kartenspiel schicken damit er bei Bayern auf der Bank was zu tun hat.
Und sollte das Kartenspiel nicht gebraucht werden, so spielt Schlaudraff irgendwo in Europa :P

Mensch wo lebt ihr :?: jeder verkauft sich so teuer wie möglich
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:12.10.2006 00:31

15.03.2007 17:32

Glück für Schlaudraff
das Hitzfeld bleibt.
Benutzeravatar
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:174
Registriert:11.03.2007 13:22

16.03.2007 15:43

eigentlich sehr schade, aber man muss auch sagen dass er in Bayern warscheinlich eine bessere Zukunft hat, aber vielleicht auch nich und er muss oft auf der Bank sitzen, wie es ja bei bayern oft üblich ist finde ich :D
Ga
Gast

16.03.2007 19:53

Alex Frei hat geschrieben:
hobie hat geschrieben:Schaut doch mal Nachrichten. Er will die 10er-Position!

Und wenn er gut spielt bekommt, er die vllt. auch.

Bei Werder ist diese besetzt, deswegen wollte er nicht dahin.

Ach, was rege ich mich auf, denkt doch, was ihr wollt.
Quatsch. der will nur zu Bauern weil er da die meiste Kohle kriegt also denk ich ma das er vom Charkter her ein ganz mieses Schwein is

:bvb: :rocket: :rocket: :bvb: :bvb: :bvb:
:lol: :lol:
recht hast du!
Ga
Gast

16.03.2007 20:14

Ich denke es wird bei Schlaudraff genauso wie bei Poldi am Anfang wird er auf der Bank schmoren weil er die Leistungen nicht zeigen kann aber dann von Spiel zu Spiel wird er besser und wird den Stammplatz kriegen
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:12.10.2006 00:31

16.03.2007 20:46

*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich denke es wird bei Schlaudraff genauso wie bei Poldi am Anfang wird er auf der Bank schmoren weil er die Leistungen nicht zeigen kann aber dann von Spiel zu Spiel wird er besser und wird den Stammplatz kriegen
bei magath musste er auf der Bank schmoren,
Hitzfeld dagegen hat in immer eingesetz
selbst nach Schwachen spielen.

Ich denke mal Hitzfeld wird es (leider) auch so bei Schlaudraff machen

Zurück zu „3. Liga Forum“