Schiedsrichter, die einfach keine Elfer pfeifen

Die 3. Liga. Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? Wer muss in die Regionalliga? Die dritte Bundesliga.

Sind schiris .....

unfähig?
5
42%
bestochen?
0
Keine Stimmen
blind?
4
33%
einfach nur gegen Aachen?
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12
AlemanniaP
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:25.11.2006 19:09
Schiedsrichter, die einfach keine Elfer pfeifen

25.11.2006 19:19

Wie kann es sein, dass der Alemannia einfach keine Elfmeter zugesprochen werden. in den letzten 3 Spielen (nürnberg,bremen,berlin) wurden aachen 4 klare elfmeter nicht gegeben. Wie kann sowas nur sein? Das ist doch kein zufall.

gerade im fernsehen gesehen wie der berliner dem rösler vor den augen des schiedsrichters den fuß bricht(!) (ja, wirklich, klingt komisch is so) nein, aber das ist kein foul !!!!!! au hur, das regt doch wohl auf

angesehen davon war das tor von klose gegen aachen nur durch vorherieges foulspiel möglich, welches nicht "gesehen wurde" (oder doch vllt einfach nur nicht gepfiffen???

ich frage mich ob das alles noch mit rechten dingen zu geht, da ich es sehr traurig finde wenn aachen trotz so guten leistungen aufgrund von unfähigen schiris absteigen muss, worauf es ohne den rösler, der mit fußbruch wohl für diese saison oder was weis ich wie lange ausfällt, hinauslaufen wird!

und diese schiedrichterfehlentscheidungen sind ja nur nicht nur in aachener spielen (wenn da auch in besonders großer zahl).

die hälfte aller anfallenden elfmeter wird doch nciht gegeben zur zeit, und so darf es einfach nicht weitergehen im profifußball!

und vielen dank an herta für den fußbruch.....
Benutzeravatar
Alex Frei
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:56
Registriert:04.11.2006 09:09

17.12.2006 14:28

100% unfähig auch bei Dortmund immer so eine Sache
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

17.12.2006 14:30

Und bei Suttgart.

Vor allem Babak Rafati aus Hannover ist so einer.
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:12.10.2006 00:31

22.12.2006 14:49

AlemanniaP spinnste du voll trottel?
Ehr die gegner von Aachen werden Elfmeter nicht gegeben.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

22.12.2006 15:31

deutschland-fan hat geschrieben:AlemanniaP spinnste du voll trottel?
Ehr die gegner von Aachen werden Elfmeter nicht gegeben.
Wie alt bist du denn? Nimm mal die Bayernbrille ab :roll: :roll: :roll:
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:12.10.2006 00:31

22.12.2006 16:24

Ach Juan1904 du klein kind
wen Aachen sich gegen Leverkusen auch so durch gemogelt hat,
werden wir ja weiter sehen ;)
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

22.12.2006 16:36

deutschland-fan hat geschrieben:Ach Juan1904 du klein kind
wen Aachen sich gegen Leverkusen auch so durch gemogelt hat,
werden wir ja weiter sehen ;)
Mädel, weil Aachen ja auch "gemogelt" hat, ihr Erfolgsfans könnt es doch nur nicht einsehen dass der "1. FC Gegen-Aachen-verloren" (auch FCB genannt) verloren hat, du bist so kindisch. Setz endlich die Bayernbrille ab

Immer wenn Bayern verloren hat hör ich das man die Schiris bestochen hat. Das nervt weil diese ganzen Möchtegern Fußballfans es nicht ertragen können wenn ihr achso toller Verein verliert. Leverkusen hat gegen Duisburg auch verloren auch im DfB-Pokal, und der Schiri hat auch eine Elfer für Bayer nicht gesehen, aber heulen wir rum? Nein, wir nehmen es hin und gratulieren dem anderem Team.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

02.01.2007 00:57

Die Hertha hat ja auch so ein problem mit Mayer.

Ich glaub nicht das unter unseren Schidsrichtern ein schwarzes scharf dabei ist.

Zurück zu „3. Liga Forum“