Erfurt gegen Bayern - 3. gegen 1. Liga

Die 3. Liga. Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? Wer muss in die Regionalliga? Die dritte Bundesliga.
Mikrowelle29
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:18.01.2012 01:20
Erfurt gegen Bayern - 3. gegen 1. Liga

24.01.2012 12:51

Hi ihr Leute,

Bayern macht ja immer Schlagzeilen. Das Spiel gegen Erfurt Rot-Weiß, was ich im MDR live verfolgt hatte, war ja auch echt klasse. Doch dass ein Freundschaftsspiel so viel Geld für die eine Seite kostet, das war mir neu. Oder sind das vielleicht nur alles Gerüchte? Hat Erfurts Management doch gezahlt? Wie viel Kohle denn? Wisst ihr da mehr als ich?

Danke schon mal für eure Antworten!
  • Ähnliche Beiträge zuErfurt gegen Bayern - 3. gegen 1. Liga
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „3. Liga Forum“