Bielefelds Zuma wieder im Training

Die 3. Liga. Wer steigt in die 2. Bundesliga auf? Wer muss in die Regionalliga? Die dritte Bundesliga.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27
Bielefelds Zuma wieder im Training

02.07.2006 15:33

Gute Nachricht für alle Bielefeld-Fans: Stürmer Zibusiso Zuma hat erstmals seit Wochen wieder am Training der Arminia teilgenommen.

Der Südafrikaner wirkte wegen seines langen Rückfluges aus seiner Heimat noch etwas müde, so dass er ein leicht dosiertes Programm absolvierte. Egal: He is back! Bleibt zu hoffen, dass er nun Zug um Zug wieder fit und schon bald wieder zum 'Puma der letzt jährigen Hinrunde' wird.

90 Minuten Training bei brütender Hitze

Die Übungseinheit fand bei brütend heißen 30 Grad Celsius statt. Trainer Thomas von Heesen konnte auf die tropischen Temperaturen aber keine Rücksicht nehmen und ließ seine Schützlinge eine 90-minütige Einheit am Trainingsgelände in Oldentrup absolvieren.

Quelle: www.bundesliga.de

Zurück zu „3. Liga Forum“