Wer steigt 2007/2008 auf?

Forum zur 2. Bundesliga. Wer schafft es in die Bundesliga? Wer muss in die 3. Liga? Die Zweite Liga.

Aufsteiger 2007/2008 ?

Borussia Mönchengladbach
7
18%
1.FC Kaiserslautern
3
8%
1.FC Köln
9
23%
1.FSV Mainz 05
9
23%
SpVgg Greuther Fürth
1
3%
Alemannia Aachen
1
3%
SC Freiburg
2
5%
ein anderer Verein
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

24.09.2007 21:12

Also die Löwen aus München haben schon eine sehr starke Truppe muss ich sagen, auch wenn sie gegen uns (St.Pauli) sehr glücklich gweonnen haben, für mich sind sie klarer Aufstiegsfavorit.

Und wer es schafft gegen St.Pauli zu gewinnen der kann nur um den Aufstieg mitspielen. :wink:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

06.10.2007 05:14

BalkanWarrior hat geschrieben:Also die Löwen aus München haben schon eine sehr starke Truppe muss ich sagen, auch wenn sie gegen uns (St.Pauli) sehr glücklich gweonnen haben, für mich sind sie klarer Aufstiegsfavorit.

Und wer es schafft gegen St.Pauli zu gewinnen der kann nur um den Aufstieg mitspielen. :wink:
einerstanden - dann steigt gladbach auf :wink:

Zurück zu „2. Bundesliga Forum“