Die Zweite Liga wird am Freitag statt um 19 Uhr schon um 18 Uhr beginnen.
Sonntags wird bereits ab 14 Uhr statt ab 15 Uhr gespielt.
Änderungen in der 2. Bundesliga nach Rechtevergabe
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Dass sie sich irgendwie refinanzieren müssen ist klar, aber diese ständigen Telefon- und Handy-Votings wer das nächste Tor schießt, dazu die Werbung für unterklassige Handy-Spiele....
Es wird ja fast schon so viel über "Rufen Sie an und gewinnen Sie..." geredet wie über das gezeigte Spiel selbst.
DSF übertreibt es meiner Meinung nach etwas mit der Werbung.BVBorusse hat geschrieben:da darf man sich auf viel Werbung und viel Hattrik freuen beim DSF...
Dass sie sich irgendwie refinanzieren müssen ist klar, aber diese ständigen Telefon- und Handy-Votings wer das nächste Tor schießt, dazu die Werbung für unterklassige Handy-Spiele....
Es wird ja fast schon so viel über "Rufen Sie an und gewinnen Sie..." geredet wie über das gezeigte Spiel selbst.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Das stimmt schon, aber letzendlich wird ja trotzdem viel fußball (der 2. liga gezeigt)...und ich bin froh viel 2.liga sehen zu gönnen auch wenn durch die viele werbung halt nebenbei der PC läuft, oder man die gelegenheit hat zuhause mit dem ausräumen des geschirrspühlers pluspunkte zu sammeln
...zu viel zeit durch werbung macht halt erfinderisch, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat gehts schon.
Dafür find ich DSF ansonsten vom aufbau der sendungen (sympatische moderatoren, bessere kommentatoren) nicht schlecht gemacht... (gut das anrufen nervt...
)
Dafür find ich DSF ansonsten vom aufbau der sendungen (sympatische moderatoren, bessere kommentatoren) nicht schlecht gemacht... (gut das anrufen nervt...
-
- Ähnliche Beiträge zu Änderungen in der 2. Bundesliga nach Rechtevergabe
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 150 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 23911 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 136 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 587 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-