Jörn Andersen neuer FSV Coach

Alles über den "Karnevalsverein" aus Mainz am Rhein. Mannschaft, Taktik & Aufstellungen, Spiele. Trainer: Bo Svensson | Coface Arena
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Jörn Andersen neuer FSV Coach

20.05.2008 22:12

Andersen neuer Mainz-Coach


Gerade erst war bekannt geworden, dass Jörn Andersen die Kickers Offenbach nicht in die Dritte Liga begleitet.

Dafür gibt es einen überraschenden Grund: Andersen wird beim FSV Mainz 05 den scheidenden Trainer Jürgen Klopp beerben. Die Mainzer bestätigten die Meldung des "kicker" auf ihrer offiziellen Homepage. Er erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2010.

Zuvor hatten die Kickers am Dienstagvormittag mitgeteilt, dass sie ihr Angebot an Andersen, trotz des Abstiegs Trainer zu bleiben, zurückgezogen haben.


www.sport1.de
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

21.05.2008 09:51

Ein sehr sympathischer Trainer ähnlich wie Jürgen Klopp.. hoffe er wird sich gut zurecht finden bei uns ...

Wir heisen dich wilkkomen bei Mainz Jörn Andersen :D :D

P.s. Was mich freut ist noch das Jürgen Kramny der Ex-Mainzer Spieler Co-Trainer geworden ist ... auch an Kramny Wilkommen zurück zu Haus :D

Und nun heist die Devise .. auf nach Obeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

22.05.2008 17:28

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Und nun heist die Devise .. auf nach Obeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :D
gut gebrüllt löwe, aber wahrscheinlich wird euch der neue trainer einen strich durch die rechnung machen?! ich verstehe einfach nicht wie anderson es hinbekommen hat ab dem 28 spieltag mit 8 punkten vorsprung auf einen abstiegsplatz zum schluss noch den gang in die dritte liga anzutreten....
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Beiträge:258
Registriert:16.06.2006 11:35

23.05.2008 11:38

gut gebrüllt löwe, aber wahrscheinlich wird euch der neue trainer einen strich durch die rechnung machen?! ich verstehe einfach nicht wie anderson es hinbekommen hat ab dem 28 spieltag mit 8 punkten vorsprung auf einen abstiegsplatz zum schluss noch den gang in die dritte liga anzutreten....
Recht hat er, allerdings lag das wohl weniger am Trainer sondern eher an der Miserablen Einstellung der Spieler, bei Offenbach hat sich ja wirklich kaum einer richtig reingehangen. Da kannste den Weltbesten Trainer hinsetzen, der wird das Team nicht retten, ich denke einfach die Jungs haben sich selber zu sicher gefühlt und entsprechend waren dann auch die Leistungen.
Mit Jörn Andersen hat Mainz den richtigen geholt, und mit Kramny als Co-Trainer sowieso.

Viel Glück für die nächste Saison
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge:16777060
Registriert:17.05.2009 16:03

03.08.2009 13:53

WOW Jörn Andersen wurde gefeuert einfach zu schlechte Trainingsmethoden, und das aus bereits in der 1 Runde gegen Lübeck. -.-
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge:16777060
Registriert:17.05.2009 16:03

03.08.2009 13:54

Nachfolger soll der Mainzer U19-Trainer Thomas Tuchel werden.

Zurück zu „1. FSV Mainz 05 Forum“