Eugen Polanski bei Mainz 05

Alles über den "Karnevalsverein" aus Mainz am Rhein. Mannschaft, Taktik & Aufstellungen, Spiele. Trainer: Bo Svensson | Coface Arena
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge:16777060
Registriert:17.05.2009 16:03
Eugen Polanski bei Mainz 05

13.06.2009 11:36

Polanski wird für ein Jahr ausgeliehen plus ne kaufoption. Super Transfer ich freu mich riesig. Der 23 Jährige Polanski kickte zuletzt bei Getafe und spielte ne starke Saison. Nun ist der Ex - Gladbacher bei Mainz 05.



http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... anien.html
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

17.06.2009 13:24

glückwunsch - da hab ihr nen riesengriff gemacht. ich hätt ihn lieber in gladbach gesehen, kann aber nachvollziehen, daß er dorthin nich mehr zurückwollte, nachdem ihn luhukay dermaßen hat versauern lassen...
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge:16777060
Registriert:17.05.2009 16:03

17.06.2009 14:46

Griesgram hat geschrieben:glückwunsch - da hab ihr nen riesengriff gemacht. ich hätt ihn lieber in gladbach gesehen, kann aber nachvollziehen, daß er dorthin nich mehr zurückwollte, nachdem ihn luhukay dermaßen hat versauern lassen...
war das luhukay ? ich dachte das war horst köppels kunstwerk ^^
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge:16776972
Registriert:28.12.2008 09:27

Polanski droht eine lange Pause

07.07.2009 11:15

Polanski droht eine lange Pause
Arztbesuche statt Training. Den Start in Mainz hatte sich Eugen Polanski, dessen Entzündung unter dem Großzeh am rechten Fuß mittlerweile bis auf den Knochen reicht, wahrlich anders vorstellt. Und ein Ende der Frustphase ist nicht absehbar. Am heutigen Montag sucht der 23-Jährige in Ludwigshafen einen weiteren Spezialisten auf. Der dritte Arzt, die dritte Meinung?
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/511038/

Zurück zu „1. FSV Mainz 05 Forum“