Aufstieg oder nich ???

Mainz 05 ist ein traditionsreicher Verein mit einer leidenschaftlichen Fanbase. Bekannt für ihr mutiges und kämpferisches Spiel, hat sich der FSV Mainz 05 in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung des Vereins aus Rheinhessen. #Mainz05
Alles über den "Karnevalsverein" aus Mainz am Rhein. Mannschaft, Taktik & Aufstellungen, Spiele.

Trainer: Bo Svensson | MEWA Arena
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32
Aufstieg oder nich ???

17.05.2008 10:52

Morgen ist es soweit der letzte Spieltag ...

Mainz muss gewinnen und hoffen das Hoffenheim verliert :?

Das wir zuhause gewinnen ist sicher aber Hoffenheim spielt auch zuhause ..

Ich hoffe wir schaffen den Aufstieg kein bock wieder eine lange Saison zu warten :x :x
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

17.05.2008 16:14

Wie gesagt gönne ich es den Mainzern da ich ja selbst dort geboren bin aber ich denke mal das Hoffenheim, wenn se alles geben, gewinnen wird und Mainz ein weiteres Jahr zweite Liga spielen muss
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

18.05.2008 19:50

kein bock mehr auf sowas man spielen die immer scheise grad letzte spiel geben die rihtig gas was für ........

nur wegen diese heimspiel gegen aachen sind wir nich aufgestiegen man .. na toll jez is auch noch kloppo weg :x :x :x

Zurück zu „1. FSV Mainz 05 Forum“