Andreasen möchte bei Mainz bleiben

Mainz 05 ist ein traditionsreicher Verein mit einer leidenschaftlichen Fanbase. Bekannt für ihr mutiges und kämpferisches Spiel, hat sich der FSV Mainz 05 in der Bundesliga etabliert. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die spannende Entwicklung des Vereins aus Rheinhessen. #Mainz05
Alles über den "Karnevalsverein" aus Mainz am Rhein. Mannschaft, Taktik & Aufstellungen, Spiele.

Trainer: Bo Henriksen | MEWA Arena
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Andreasen möchte bei Mainz bleiben

24.05.2007 21:45

Andreasen will in Mainz bleiben


Trotz des Abstiegs in die 2. Bundesliga will der dänische Nationalspieler Leon Andreasen offenbar beim FSV Mainz 05 bleiben und nach Ende des Leihgeschäfts nicht zu seinem Klub Werder Bremen zurückkehren.

"Ich fühle mich wohl in Mainz. Ich bin hier in einer tollen Mannschaft", sagte der Däne zu "eurosport.de".

Der Mainzer Sportchef Christian Heidel kündigte an, Andreasen verpflichten zu wollen. Werder-Sportchef Klaus Allofs will den Dänen allerdings wieder für Bremen spielen sehen.


www.sport1.de
  • Ähnliche Beiträge zuAndreasen möchte bei Mainz bleiben
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FSV Mainz 05 Forum“