Nürnberg trennt sich von Trainer Hans Meyer

Das Forum der "Clubberer". Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Cristian Fiél | easyCredit-Stadion
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42
Nürnberg trennt sich von Trainer Hans Meyer

11.02.2008 21:18

der club trennt sich von hans meyer! find ich echt schade! :-(

http://www.transfermarkt.de/de/news/190 ... eigen.html
Ga
Gast

11.02.2008 21:22

hm das ist wirklich sehr schade nach den ganzen erfolgen die er nürnberg gebracht hat. Meyer hätte es bestimmt geschaft die manschaft soweit zu bringen das sie den klassenerhalt schaffen.Hätte nicht gedacht das Nürnberg so erfolgsorientiert ist. Und ob das kurz vor den uefa cup spielen so schlau wahr den zu feuern.........
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

11.02.2008 22:19

Hier auch die Bestätigung von der offiziellen Website des FCN:

http://fcn.de/index.php?id=16564
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

11.02.2008 22:30

Das Meyer diese Saison nicht mehr bei Nürnberg überleben würde war doch klar. So darf mal wieder ein trainer für die Fehler der Vereinsführung einbüßen - Nürnberg hat einer der besten Trainer verloren.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

12.02.2008 09:25

Wie kann man denn einem Trainer, die ganze Vorbereitung auf die Winterpause überlassen und ihn dann trotzdem schon nach 2.Spieltagen der Rückrunde entlassen ????

Typisch Roth ! Dieser Kerl tickt nicht ganz richtig.
Entweder sie hätten ihn direkt nach der Hinrunde entlassen sollen oder noch 3-4 Spiele in der Rückrunde abwarten sollen und dann eine Entscheidung treffen. Aber dass die Führungsetage bei Nürnberg, jetzt schon eine Tendenz für die restliche Saison sieht, verstehe ich nicht. 2 Spieltage !!! PPfffffff

Hans Meyer ist mit Abstand, der absolute Fachmann (auch im Abstiegskampf), der Nürnberg garantiert da rausgeholt hätte.

Aber wenn sie denken, dass von Heesen, von 0 auf 100 alles umkrempeln kann. Meinent wegen! Bin schonmal gespannt. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Nürnberg den Klassenerhalt schafft und außerdem noch ein bißchen Weiterkommen im UEFA Cup

Auf jeden Fall schade, dass die Bundesliga so einen Trainer verloren hat !!!
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

12.02.2008 09:30

genau so sehe ich das auch! viel zu früh für eine trennung!
man hätte noch die nächsten 2 buli spiele abwarten sollen! eben genau so wie es auch meyer selbst gesagt hat!
aber lassen wir uns überraschen was der neue trainer rausholen kann!
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

12.02.2008 17:34

Sehr schade, damit verliert die Bundesliga eine starke Persönlichkeit.
Meyer sagte immer, er wolle seine Karriere beim FCN beenden. Aber mit einem Rauswurf ?! Man denke an den FCK....
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

12.02.2008 21:26

okay, hat sich erledigt
:arrow: siehe FCK Forum
  • Ähnliche Beiträge zuNürnberg trennt sich von Trainer Hans Meyer
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Nürnberg Forum“