die chancen von zwetschge?

Das Forum der "Clubberer". Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Cristian Fiél | easyCredit-Stadion
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17
die chancen von zwetschge?

21.08.2007 12:45

hat er einen stammplatz? ist er das opfer vom blinden charisteas?
Benutzeravatar
bhfanaticos
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:244
Registriert:28.10.2006 08:29

17.09.2007 14:50

ich hoffe zvjezdan misimovic komm öfters zum einsatz um sein können zu zeigen denn für mich ist er ein weltklasse spieler der beste in nürnberg
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

04.01.2008 16:58

Er ist ein sehr guter Spieler, das zeigt auch dießer Beitrag:

"Zwetschge" ist Cluberer der Hinrunde

Bild

Es war ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch am Ende setzte sich Neuzugang Zvjezdan Misimovic bei der Wahl zum Cluberer der Hinrunde mit zwei Prozentpunkten gegenüber Andreas Wolf durch. Insgesamt 12.261 User hatten am Voting auf fcn.de teilgenommen. 22,9 Prozent, was 2807 Stimmen entsprach, machten ihr Kreuz beim bosnischen Nationalspieler.

Quelle und mehr...

Zurück zu „1. FC Nürnberg Forum“