Der Griechen-Bomer Charisteas

Das Forum der "Clubberer". Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Damir Canadi | easyCredit-Stadion
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

Der Griechen-Bomer Charisteas

13.10.2007 23:56

Frisch eingekauft in meinem Comunio Team für einen Spott Preis :lol:

Aber zum Thema:
Ich halte von diesem Spieler eigentlich nicht viel, aber denkt ihr er beißt sich beim Club durch und beginnt dort langsam mal zu treffen.
Heut bei der EM Quali ist es ihm ja gelungen, mal schaun wie es im Verein weitergeht
Ga
Gast

14.10.2007 10:22

irgendwie trifft er nur für die griechen! ich halte von ihm auch nicht viel :lol:
Benutzeravatar
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zürich
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2007 23:42

15.10.2007 11:02

Ich muss ehrlich sagen das ich auch nicht sehr viel von ihm halte, denke jedoch er wird sich durchsetzen und den Club weiter bringen. Es ist eine Frage der Zeit bis er endlich trifft und dann hoffe ich das viele Tore folgen!!!
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

20.10.2007 21:03

Er hat heute gegen Frankfurt ein Tor gemacht. :wink:

Zurück zu „1. FC Nürnberg Forum“