Wer soll neuer FC-Trainer werden?

Der 1. FC Köln ist ein traditionsreicher Verein mit einer engagierten Fanbasis. Mit seiner leidenschaftlichen Spielweise und der einzigartigen Atmosphäre im RheinEnergieStadion hat der FC eine starke Präsenz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Geschichte des 1. FC Köln. #effzeh

Das Forum der Geißböcke. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Timo Schultz | RheinEnergie-Stadion
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

07.06.2013 08:38

Mir war gar nicht klar das es auf der Welt so viele Trainer gibt ^^

Diesmal steht ein Ösi zur Debatte, nämlich Peter Stöger- aktuell Trainer von Österreichs Meister Austria Wien.

Toni Polster hierzu:
Dass er die 2. Deutsche Liga nicht kennt, heißt für mich nichts. In der heutigen Zeit kannst du das in zwei Wochen aufholen mit Analysen.
Wenn das soooo einfach ist dann mach ich´s :lol:

Aber was soll´s, der Verein gibt den eh nicht her - was also noch Gedanken hierzu verschwenden?
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

07.06.2013 11:35

Ich verstehe eigentlich nicht weshalb sich der FC vornehmlich um die Trainer bemüht, die noch irgendwo Vertrag haben? :?
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

07.06.2013 18:58

überraschung: keiner will den job.

jetzt nüsst ihr nach den ganzen absagen wohl doch den babbel nehmen. bin gespannt, wieviel steine aus dem dom brechen, bevor der freiwillig das feld räumt :)
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

09.06.2013 16:16

Griesgram hat geschrieben:überraschung: keiner will den job.
:lol: wer den schaden hat braucht für den spott bekanntlich nicht zu sorgen.

aber eigentlich stimmt das so ja nicht. außer büskens wollen ja einige den job, kommen aber nicht aus ihrem vertrag.....
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

10.06.2013 12:22

Also der Peter Stöger spricht in einem Interview schon von seiner Mannschaft.

Auf die Frage nach welchem System er spielen lassen würde antwortete er:
Ich bevorzuge ein offensives 4-3-3-System. Wenn man oben mitspielen will, dann sollte man auch in der Lage sein, das Spiel zu machen. Allerdings werde ich mir erstmal ein Bild von den Stärken meiner Mannschaft machen – und mich dann festlegen.
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

11.06.2013 14:08

stöger will zu kölle. und der fc will stöger. dumm nur, daß der trainer nen gültigen vertrag bei austria wien hat. und eine sa..rei sondergleichen, daß die ösis ihren trainer aus dem vertrag nich rauslassen wollen :roll:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

11.06.2013 15:08

Griesgram hat geschrieben:stöger will zu kölle. und der fc will stöger. dumm nur, daß der trainer nen gültigen vertrag bei austria wien hat. und eine sa..rei sondergleichen, daß die ösis ihren trainer aus dem vertrag nich rauslassen wollen :roll:
ach alles halb so schlimm. wir haben doch für den fall der fälle einen plan b, der hat wahrscheinlich nur noch ein bißchen vertrag. wäre doch gelacht wenn wir einen trainer nicht aus einen gültigen vertrag rauskriegen, pff
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

11.06.2013 15:21

Im übrigen wird mir jetzt auch klar weshalb uns der Marco Kurz kürzlich abgesagt hat. Der Ist jetzt Trainer in Ingolstadt und hat mit Hauptsponsor Audi sicher einen großzügigen Partner.
der Autohersteller peilt zum zehnjährigen Jubiläum des Vereins den Aufstieg in die Bundesliga an. Dazu will die Audi AG in den kommenden Jahren mehr Einfluss auf die Vereinspolitik nehmen.
Wenn der Marco damit glücklich wird....
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

12.06.2013 09:49

Peter Stöger kommt - Umfrage damit abgeschlossen. Danke für die Teilnahme :lol:
  • Ähnliche Beiträge zuWer soll neuer FC-Trainer werden?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Köln Forum“