Spieler des Monats -1. FC Köln

Das Forum der Geißböcke. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Friedhelm Funkel | RheinEnergie-Stadion
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57
Spieler des Monats -1. FC Köln

09.11.2012 15:12

Spieler des Monats - September




FIFA 13 präsentiert den Spieler des Monats! Mit 33 Prozent der abgegeben Stimmen auf der FC-Homepage setzte sich Adil Chihi an die Spitze bei der Abstimmung.




Bild



Adil Chihi kam gegen Frankfurt (2:1) und Paderborn (2:1) als Joker ins Spiel und entschied beide Partien mit seinen Siegtreffern.



1.FC Köln
Zuletzt geändert von ragpickers am 16.05.2013 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

07.12.2012 17:58

Spieler des Monats - Oktober




FIFA 13 präsentiert den Spieler des Monats! Mit starken 65 Prozent aller abgegeben Stimmen auf der FC-Homepage setzte sich Anthony Ujah an die Spitze der Abstimmung.




Bild



Der Nigerianer steuerte in allen drei Ligaspielen im Oktober je einen Scorerpunkt bei. Beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden traf der Nigerianer per Kopf zum 1:1-Endstand, in Regensburg legte er mit seinem Treffer den Grundstein für die furiose Aufholjagd, als der FC binnen weniger Minuten aus einem 0:2 ein 3:2 machte. Dazu holte er im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (3:3) einen Elfmeter heraus, den Adil Chihi sicher verwandelte.



1.FC Köln
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1064
Registriert:12.05.2008 23:28

26.04.2013 10:41

Seit mal ehrlich. Ümit Özat und Alpay waren eine Bereicherung für eueren Verein. Ihr Wille, ihre Aggressivität, im Moment kenn ich keinen Verteidiger beim FC der an die beiden rankäme.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

26.04.2013 14:19

Beim Özat hatte man immer das Gefühl das bei dem nix anbrennt. Der konnte ein Spiel absolut lesen, das war zum teil schon Weltklasse! Schade das der nur so kurz für uns gespielt hat. Was macht der eigentlich heute? Ich hoffe es geht im gut, ich glaube ganz Köln war erschrocken als er wegen einer verschleppten Grippe auf dem Platz fast gestorben wäre.

Zurück zu „1. FC Köln Forum“