Saison Tagebuch 2006/2007

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
CGN76
Moderator
Moderator

12.02.2007 14:35

Es ist besser für den FC noch ein jahr zweite Liga zu spielen so kann man ein schlagkräftiges Team zusammen bauen was dann auch in der ersten Liga ne Chance hat.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.02.2007 15:06

CGN76 hat geschrieben:Es ist besser für den FC noch ein jahr zweite Liga zu spielen so kann man ein schlagkräftiges Team zusammen bauen was dann auch in der ersten Liga ne Chance hat.
nur die frage welche spieler noch ein jahr 2.liga mit machen spieler wie broich serhat oder helmes(sowieso) , sinkiewicz weiß echt nicht ob die das mitmachen
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.02.2007 18:28

Es werden vielleicht wieder viele gehen aber dafür werden viele neue gute Spieler unter Daum verpflichtet werden - ich denk im kommenden Jahr wird es kein Problem werden das wir aufsteigen - aber dafür muss Daum definitiv bleiben, aber scheint ja auch so als ob er bleiben würde.
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.02.2007 18:53

Leute es tur mir leid, aber Schalke hat ein Auge auf Broich
geworfen :roll:

klasse Techniker, kriegt die Härte der 2.Liga aber nicht so ganz
in den Griff :(

dieser Helmes scheint ja richtig ein Ars.chloch durch und durch
zu sein: "Ich sitze meinen Vertrag ab und gehe ablösefrei im Sommer 2008".

Jagt den zum Teufel.

Spieler mit Herz und Treue sind selten geworden :( :(
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.02.2007 19:01

Also ich denke nicht das Broich den FC verlassen wird da er unter Daum noch ein weiteres Jahr bestimmt spielen würde, denn er fühlt sich sehr wohl in Köln.

Zu Helmes, von mir aus können die den schön schnell verschärbeln, denn für mich bleibt er ein Verräterars*** durch und durch - kein Herz und kein Vereinsstolz - er ist wegen dem FC da wo er heute steht. Undankbarer Judas
CGN76
Moderator
Moderator

12.02.2007 19:26

Mal was zu lachen was in letzter zeit ja doch eher schwer fällt als FC Fan

Bild

Das ist der neueste zugang bei den FC auswärts Bussen .
Der Bus wurde umgebaut und fast 20 Fans ne tolle Idee finde ich.

Aufgenommen in Braunschweig
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.02.2007 19:35

Schaut echt super aus und man kann sogar drüber lachen *g*
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

14.02.2007 15:28

FC-Star braucht Zeit zum Nachdenken

Das erbitterte Ringen um Patrick Helmes: Nach der Annulierung der Leverkusener Verträge durch die DFL werden die Karten komplett neu gemischt – und die besseren scheint da plötzlich wieder der FC zu haben. Das Trumpf-Ass der Kölner heißt Christoph Daum.

Der FC-Coach versucht alles, um den 22-jährigen Stürmer von der sportlichen Perspektive im Klub zu überzeugen. „Wir stehen voll hinter Patrick“, betont Daum seit Tagen. „Er sieht jetzt, dass bei Bayer nicht die heile Welt herrscht, die sie ihm vorgegaukelt haben.“ Und tatsächlich ist Helmes tief enttäuscht von den Leverkusenern, die ihm zugesichert hatten, schon diesen Sommer wechseln zu können.

Daum setzte sich jetzt über zwei Stunden mit dem Angreifer zusammen und redete mit ihm. Wer den „Psychologen“ Daum kennt, weiß, dass er alle Register ziehen wird, um den Spieler zu überzeugen. EXPRESS erfuhr: Daum will – sobald Helmes topfit ist und seine Form vom Saisonstart wiederfindet – ein Gespräch mit Jogi Löw führen.

Sein Ziel: Der Bundestrainer soll zusichern, dass sich Helmes’ Aussichten auf eine Nationalmannschafts-Nominierung nicht dadurch verschlechtern, dass er wohl ein weiteres Jahr in Liga zwei kicken müsste. Schließlich wurde auch schon Lukas Podolski in Köln als Zweitliga-Stürmer zum Nationalspieler.

Daums Werben zeigt bereits erste Erfolge. „Mein Junge ist total angetan von Christoph Daum“, verrät Papa Uwe Helmes (siehe auch Extra-Bericht rechts). „Patrick schwärmt regelrecht: Ein Super-Trainer, der macht Super-Training.“

Dann müssten wohl nur noch die Fans sich wieder mit Helmes versöhnen – und auch da greift Daum persönlich ein. Der FC-Coach wird am Friedensgipfel mit den Fan-Vertretern teilnehmen, der noch diese Woche stattfinden wird (EXPRESS berichtete). Ob auch Helmes teilnimmt, wird kurzfristig entschieden.

Bericht: www.express.de
CGN76
Moderator
Moderator

14.02.2007 19:29

Mann der soll seinen Hut nehmen und gut ist was denkt der den wehr er ist :evil: :evil:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

14.02.2007 22:45

Vorallem drängt er sich so richtig schön dolle in die Rolle des armen ahnungslosen Opfers
Deltatrip
Bankdrücker
Bankdrücker

15.02.2007 11:39

Das einzige was der Helmes jetzt machen muss sind Tore,
dann werden die Fans sich auch schon wieder einkriegen.

Oder soll jetzt das Kindergartengezänke aka Judas, Verräter, geh doch weg bis zum Saisonende weitergehen?????
Sehe ich mehr als kontraproduktiv, dann lieber auf die Pillendreher zielen, die sind die eigentlichen bösen.....

Delta
Deltatrip
Bankdrücker
Bankdrücker

15.02.2007 11:44

Huch,

jetzt wird mir einiges Klar Gerd vom Bruch is dessen Berater. Is das nicht der ehemalige Gladbacher Trainer....?
Dann wird ja einiges zusammen passen. Fieser Gladbacher mit noch fieseren Pillendrehern, die gemeinsam versuchen den glorreichen FC zu schwächen.....

Tzeztztztz.....

Zurück zu „1. FC Köln Forum“