Nur zur Erinnerung Jungs:
Cornelius schrieb am 17.10.
"tja, das wird wohl nix mit dem Aufstieg. Der Verein ist trotz unfassbar leidensfähiger Fans eine Ansammlung von inkompetenten Blödmännern."
Ich hoffe, ihr erinnert euch noch, wie ihr auf mich eingedroschen habt. Kann man ja in diesem thread sehr schön nachlesen.
Ich wiederhols aber gerne noch mal: "Der Verein ist trotz unfassbar leidensfähiger Fans eine Ansammlung von inkompetenten Blödmännern." Denn ...
Wie kann man sich in Sachen Trainersuche soweit aus dem Fenster lehnen, ohne eine Absicherung zu haben?
Welcher seriöse Trainer kommt denn jetzt noch als "Zweite Wahl"?
Daum, den niemand außer der Boulevard-Presse wirklich haben will, hat die Situation wieder mal Medien-mäßig für sich optimal abgeschöpft. Und der FC [ die Blödmänner] haben das linke Spiel wieder mal voll mitgespielt. Sie haben diesem Mann viele Tage lang kostenfreie Medien-Öffentlichkeit verschafft. Sozusagen als Bewerbungsschreiben. Und was haben sie selbst davon? Nix. Gar nix. Im Gegenteil.
Saison Tagebuch 2006/2007
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Du hast absolut recht, Daum hat rein egoistisch gehandelt und das ist das letzte - jeder Trainer der nun gefragt wird denkt sich och nur noch das er zweite Wahl wäre. Echt ne tolle Ausgangsposition für Vertragsverhandlungen mit den Trainern.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
der fc hatte demnach schon mit juergen roeber die "absicherung" fuer den fall der faelle... öhm, sagt man *g*
auf meine informaten kann ich mich wohl auch nicht mehr verlassen.*g*cornelius hat geschrieben: Wie kann man sich in Sachen Trainersuche soweit aus dem Fenster lehnen, ohne eine Absicherung zu haben?
der fc hatte demnach schon mit juergen roeber die "absicherung" fuer den fall der faelle... öhm, sagt man *g*
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
GEIL AUSWÄRTSSIEG GEIL
ERSTER TABELLENPLATZ
SCHALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ERSTER TABELLENPLATZ
SCHALKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da haste aber eher das falsche Saison Tagebuch erwischt wa, aber dennoch gratulation an Schalke zur Tabellenführung
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
2.Bundesliga Saison 2006/2007
13.Spieltag
gegen 
1.FC Köln - TSV 1860 München 1:2
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels , Haas , Alpay , Matip , Ehret (62.Epstein) , Lagerblom , Cullmann , Broich , Cabanas , Scherz (29.Madsen) , Novakovic (83.Chihi)
Aufstellung 1860: M.Hofmann , Ghvinianidze , T.Hoffmann , Berhalter , M.Schäfer , Johnson (77.Milchraum) , D. Schwarz , Baier , Ziegenbein , N.Adler (86.Vucicevic) , di Salvo
Tore: 1:0 Scherz (6.) , 1:1 N.Adler (55.) , 1:2 Milchraum (84.)
Gelbe Karten: Matip , Haas
Zuschauer: 45000
13.Spieltag
gegen 
1.FC Köln - TSV 1860 München 1:2
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels , Haas , Alpay , Matip , Ehret (62.Epstein) , Lagerblom , Cullmann , Broich , Cabanas , Scherz (29.Madsen) , Novakovic (83.Chihi)
Aufstellung 1860: M.Hofmann , Ghvinianidze , T.Hoffmann , Berhalter , M.Schäfer , Johnson (77.Milchraum) , D. Schwarz , Baier , Ziegenbein , N.Adler (86.Vucicevic) , di Salvo
Tore: 1:0 Scherz (6.) , 1:1 N.Adler (55.) , 1:2 Milchraum (84.)
Gelbe Karten: Matip , Haas
Zuschauer: 45000
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 19.11.2006 15:49, insgesamt 6-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Heute muss der FC unbedingt wieder anfangen zu gewinnen wenn man wirklich noch eine realistische Chance haben möchte noch in dieser Saison aufzusteigen. Denn auch wenn nun eventuell wirklich der Daum kommt ist er keiner der Wunder vollbringen kann mit einer Mannschaft die zu viele Punkte Rückstand haben.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tooooooooooooooor , Matthias Scherz schießt den FC schon nach 6 Minuten das 1:0 für den FC - hoffen wir mal das es auch genau so weiter geht.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Man das ist aber Mist das jetzt auch noch der Scherz verletzt ist, der FC spielt wieder mal schwach dafür das man 1:0 führt.