Michael Rensing Trainingshandschuhe Original mit Autogramme

Der 1. FC Köln ist ein traditionsreicher Verein mit einer engagierten Fanbasis. Mit seiner leidenschaftlichen Spielweise und der einzigartigen Atmosphäre im RheinEnergieStadion hat der FC eine starke Präsenz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Geschichte des 1. FC Köln. #effzeh

Das Forum der Geißböcke. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Timo Schultz | RheinEnergie-Stadion
Ränks
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:05.10.2011 07:12
Michael Rensing Trainingshandschuhe Original mit Autogramme

05.10.2011 07:18

Hallo FC Fans,

habe bei mir im Schrank noch ein Paar Torwarthandschuhe von Michael Rensing und würde die gern loswerden und um ein bisschen
Platz zu schaffen.

Auf beiden Handschuhen sind Original Autogramme von Michael Rensing drauf.

Auf den Handschuhen steht Training drauf mit seinem Namen.

Bilder gibt es auf Anfrage.

Preisvorschläge bitte per pn!!

Ums gleich vorwegzunehmen, ich will nicht zu Ebay damit gehen, weil ich damit schlechte Erfahrung damit habe.

Hoffe es kommen ein Paar Leute die das haben möchten.

Gruß Ränks

Zurück zu „1. FC Köln Forum“