nationalelf und fc sind 2 paar schuhe. bei löw ist die einzige wirkliche konkurrenz für podolski der miroslav klose. bei bayern stehen top-leute wie pizarro + maakay unter vertrag und an denen kommt er nicht vorbei. einzige chance für podolski bei bayern dauerhaft in die stamm-elf zu kommen ist für mich, wenn pizarro nach der saison wechselt (wäre z. z. ablösefrei). vielleicht sollten die bayern podolski auch ausleihen aber unter den aktuellen umständen reichts nicht für mehr als zum jokerdasein auf der bank, es sei denn pizarro o. maakay verletzen sich schwer...Cologne-x-pression hat geschrieben:Also ich verstehe es nach wie vor net, wie schon so viele, warum Magath diese Pfeiffe Roque spielen lässt und ein Top-Torjäger auf der Bank hocken muss. Für mich ist das eh nur noch nen Witz was da mit Poldi abgezogen wird. Man sollte sich mal fragen warum Poldi in der Deutschen Nati auf Top-Niveau spielt, aber für ein Bayern München zu schlecht sein soll?
Lukas Podolski
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jetzt möchte auch Bierhoff mal seinen Senf dazu geben 
Wenn Lukas in der Liga auch mal weniger spielt - wir geben ihm in der Nationalmannschaft trotzdem immer wieder eine Chance, sich auszuzeichnen. Er ist ein ganz junger Spieler und ein riesiges Talent. Er muss stetig und langsam wachsen
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
wie anno paarund90 casiraghi bei italien - in der nationalelf stammspieler und bei milan reservist...Laodba hat geschrieben:Jetzt möchte auch Bierhoff mal seinen Senf dazu geben
Wenn Lukas in der Liga auch mal weniger spielt - wir geben ihm in der Nationalmannschaft trotzdem immer wieder eine Chance, sich auszuzeichnen. Er ist ein ganz junger Spieler und ein riesiges Talent. Er muss stetig und langsam wachsen
-
shadowofsun
- Ersatzspieler

Beitrag
einfach hammer ! jetzt muss er einfach spielen........
überhaupt ganz gutes speil von den bayern
überhaupt ganz gutes speil von den bayern
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk mal das bei Podolski nun auch endlich der Knoten geplatzt ist und nun bereit dafür ist auch für den FC Bayern Tore zu schießen, nur etwas zu spät. Denn jetzt trifft Pizza dauernd das Tor. Aber man könnte ja nochmal Makaay draussen lassen um so Poldi noch einmal die Chance über 90 Minuten zu geben
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Anstatt das Poldi bei Bayern endlich mal auf nen grünen Ast kommt hagelt es wieder einmal nur Kritik an seiner und Makaays Person seitens des bayerns Trainers Magath. Ich denk langsam das es zwischen Poldi und den Bayern gar nicht gut geht.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Es war ihm aber schon vorher klar, dass er bei Bayern nicht gleich Stammspieler wird. Dafür ist der Sturm bei Bayern zu gut besetzt.
Wenn er jetzt immer so gut spielt wie gegen Inter, wird er auch über kurz oder lang seinen Stammplatz bekommen.
Und Kritik muss er abkönnen, das ist bei Bayern immer so, obwohl ich das zur Zeit etwas lächerlich finde, da Bayern immer noch Punktgleich mit dem Ersten ist. Deswegen sollte man Magath auch nicht in Frage stellen.
Fazit: Poldi wird irgendwann Stammspieler und Bayern kann noch so schlecht spielen, der Rest spielt noch schlechter.
Wenn er jetzt immer so gut spielt wie gegen Inter, wird er auch über kurz oder lang seinen Stammplatz bekommen.
Und Kritik muss er abkönnen, das ist bei Bayern immer so, obwohl ich das zur Zeit etwas lächerlich finde, da Bayern immer noch Punktgleich mit dem Ersten ist. Deswegen sollte man Magath auch nicht in Frage stellen.
Fazit: Poldi wird irgendwann Stammspieler und Bayern kann noch so schlecht spielen, der Rest spielt noch schlechter.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja da haste recht, er wusste das er hart kämpfen muss, aber er wusste bestimmt net das Magath diese Pfeiffe ihn dauernd öffentlich kritisiert - das gehört sich net. Momentan scheint er noch Nr.3 im Sturm zu sein - aber er wird schnell Nr.2 oder sogar Nr.1