Kommt nun Raffael und Drobny aus Berlin an den Rhein ??

Der 1. FC Köln ist ein traditionsreicher Verein mit einer engagierten Fanbasis. Mit seiner leidenschaftlichen Spielweise und der einzigartigen Atmosphäre im RheinEnergieStadion hat der FC eine starke Präsenz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Geschichte des 1. FC Köln. #effzeh

Das Forum der Geißböcke. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Timo Schultz | RheinEnergie-Stadion
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Kommt nun Raffael und Drobny aus Berlin an den Rhein ??

01.05.2010 17:01

Jetzt wo die Hertha abgestiegen ist bleibt nur noch eine Frage offen, wie groß ist wirklich das interesse des FC´s an Drobny und Raffael vom Absteiger??? Nun wo alles besiegelt ist sollte der FC schnell handeln und beide holen.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

01.05.2010 18:17

Drobny und FC :?:

Der geht eher nach Stuttgart als zum hamlos FC :D
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

03.05.2010 10:32

Ja Drobny hat sich ja leider eh erledigt da Mondragon noch ein Jahr dran hängt. Aber Raffael steht tatsächlich auf der Liste des FC´s
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

03.05.2010 11:20

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ja Drobny hat sich ja leider eh erledigt da Mondragon noch ein Jahr dran hängt. Aber Raffael steht tatsächlich auf der Liste des FC´s
sei mir bitte nicht böse aber auch Raffael wird nicht zum FC kommen :!:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

03.05.2010 15:05

Wie wärs denn wenn der FC Köln mal eine Einkauspolitik mit Strategie entwickelt? Die kaufen doch alle guten Spieler die sie bekommen können weils ie denken das dann alles von alleine läuft. :?
Lieber mal auf Talente setzen!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

04.05.2010 00:58

Ja ich bezweifel auch sehr stark das Raffael in der kommenden Saison das Trikot des FC´s tragen wird da für ihn mal wieder kein Geld da ist. Aber letztes Jahr 10 Mille für Poldi *kotz*

Aber ich muss auch meinem vorredner zustimmen, das ist was ich schon die ganze Saison kritisiert hab - der FC muss mehr mit den Talenten aus den eigenen Reihen arbeiten - siehe Salger, Zielinsky und Yabo.

Adam Matuschyk hat es ja zum Schluss zum Glück auch noch geschafft sich beim FC zu etablieren.

Dennoch wäre ein Raffael sehr gut für den FC gewesen. Da wär mal wieder mehr druck aus dem Mittelfeld gekommen und ebenso wäre dann auch mal einer da der die Stürmer mit Bällen füttern kann
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2356
Registriert:06.03.2010 20:21

06.05.2010 12:38

bitte nur drobny,raffael wird wieder hinter favre hinterher latschen :lol:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

06.05.2010 14:07

gelbekalmmote hat geschrieben:bitte nur drobny,raffael wird wieder hinter favre hinterher latschen :lol:
Dann wird Favre eben neuer FC-Trainer

PROBLEM GELÖST :D
Benutzeravatar
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:639
Registriert:21.04.2010 16:01

06.05.2010 14:09

Werderflow 259 hat geschrieben:
gelbekalmmote hat geschrieben:bitte nur drobny,raffael wird wieder hinter favre hinterher latschen :lol:
Dann wird Favre eben neuer FC-Trainer

PROBLEM GELÖST :D
Nee, ich will ihn beim HSV :D

Zurück zu „1. FC Köln Forum“