Gebt der Jugend eine Chance !

Der 1. FC Köln ist ein traditionsreicher Verein mit einer engagierten Fanbasis. Mit seiner leidenschaftlichen Spielweise und der einzigartigen Atmosphäre im RheinEnergieStadion hat der FC eine starke Präsenz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Geschichte des 1. FC Köln. #effzeh

Das Forum der Geißböcke. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Timo Schultz | RheinEnergie-Stadion
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Gebt der Jugend eine Chance !

10.12.2009 02:24

Ich kann es einfach nicht verstehen warum der 1.FC Köln einer der wenigen Mannschaften ist in der die Jugend einfach gar keine Chance bekommt sich zu beweisen. Wofür sollte sich die Jugend denn überhaupt noch anstrengen wenn man doch eh von Anfang an weiß und auch sieht das man erst gar keine Chance bekommt?!

Wir müssen wieder schauen das wir uns in den eigenen Reihen umschauen und vorallem das wir auch wirklich mal der Jugend die Chance geben die sie verdient hat - wer weiß, vielleicht ist der ein oder andere dabei der uns helfen kann.

Also Soldo, mach die Augen auf und änder mal dein Verhalten - die Jugend ist unsere Zukunft. So isses kein Wudner das wir nie ein Talent halten können.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

20.09.2012 18:43

cologne-x-pression, spät - aber doch nicht unerhört^^

der fc stellt aktuell die jüngste mannschaft in der 2. liga, quasi unter dem motto "jugend forscht" gnihi
  • Ähnliche Beiträge zuGebt der Jugend eine Chance !
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Köln Forum“