Nach den vielen "angeblichen" Verstärkungen der letzten Jahre, bin ich vorsichtig mit meiner Einschätzung was Luciano betrifft.
Für eine 2. Liga Mannschaft natürlich allemal eine Verstärkung, sollte er fit sein und mit Ehrgeiz an die Sache rangehen.
Fabio Luciano
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Alle bedenken darüber das dieser Transfer schief gehen könnte kann man nun bei seite stellen, es ist amtlich das der FC nun Luciano ausgeliehen hat.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Guter Transfer Luciano ist ein guter Abwehrspieler. Hoffentlich kann er seine Leistung bei Köln zeigen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk mal das der 1.FC Köln genau der richtige Verein ist um wieder zu seiner Form zu finden, besser als bei einem Verein in der ersten Liga
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Guter Transfer Luciano ist ein guter Abwehrspieler. Hoffentlich kann er seine Leistung bei Köln zeigen
Ich denk mal das der 1.FC Köln genau der richtige Verein ist um wieder zu seiner Form zu finden, besser als bei einem Verein in der ersten Liga
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja schon, ist eben ganz eine Sache vom Team - wenn man ihn einbaut und auch akzeptiert wird er seine Leistung abliefern und dem FC sehr nützlich sein.