DFB schickt FC in Liga 2
- Fussballmetzger85
- Zuschauer

Beitrag
DFB schickt FC in Liga 2
Wir, Die FC Fans bedanken uns beim Deutschen Gurken Bund und seinen ausgebildeten Tomaten-Schiris. Der FC ist es vielleicht zu 49% selbst schuld aber wenn man die tollen Schiris sieht muss man sich fragen ob das alles so richtig war!!! Wenn so einer in der Kreisliga Pfeiffen würde würde er nach spätestens 5 Minuten eins auf die Fresse kriegen. Und das Verdient. Naja 2007 Wiederaufstieg.Danke DFB.
-
Cologne1988
- Profi

Beitrag
ich muss dir da auch recht geben.ich hab das gefühl dass der dfb den fc in der 1.liga nicht sehen will.natürlich ist die mannschaft auch selber schuld,keine frage.es ist aber auch eine unverschämtheit was die schiris gegen uns gepfiffen haben.also ich denke es könnte sein dass noch viel mehr schiris oder sogar der dfb in diesem wettskandal vertreten sind
-
Barny
- Stammspieler

Beitrag
In der Hinrunde stand Kaiserslautern im "Mittelpunkt des Interesses" des DFB. In der Rückrunde hat man sich anscheinend auf den FC eingeschossen. Die Tatsache, das eine Unzahl von teils krassen Fehlentscheidungen zum Abstieg des FC beigetragen hat, dürfte auch Nicht-Kölner Fans aufgefallen sein.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Auf jeden Fall! Alleine schon gegen den HSV war das ja schon mehr als zweifelhaft: 1 deutliches Handspiel im Strafraum zu übersehen kann ja mal vorkommen. Aber gleich 2 innerhalb so kurzer Zeit und dann noch vom gleichen Spieler (was meiner Meinung nach die intelligenz von Boulahrouz in Frage stellt) ist schon fragwürdig. Da sollte der DFB mal eine 3-Spiele-Sperre wegen Dummheit in betracht ziehenBarny hat geschrieben:In der Hinrunde stand Kaiserslautern im "Mittelpunkt des Interesses" des DFB. In der Rückrunde hat man sich anscheinend auf den FC eingeschossen. Die Tatsache, das eine Unzahl von teils krassen Fehlentscheidungen zum Abstieg des FC beigetragen hat, dürfte auch Nicht-Kölner Fans aufgefallen sein.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
und das liegt nicht daran das ich Leverkusen-Fan bin
also das mit Kaiserslautern ist mir aufgefallen aber mit Köln nichtBarny hat geschrieben:In der Hinrunde stand Kaiserslautern im "Mittelpunkt des Interesses" des DFB. In der Rückrunde hat man sich anscheinend auf den FC eingeschossen. Die Tatsache, das eine Unzahl von teils krassen Fehlentscheidungen zum Abstieg des FC beigetragen hat, dürfte auch Nicht-Kölner Fans aufgefallen sein.
und das liegt nicht daran das ich Leverkusen-Fan bin
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Natürlich waren so manche Entscheidungen die gegen Köln gepfiffen wurden sehr zweifelhaft, aber nur deshalb sind die Kölner nicht abgestiegen. Man muss eben auch mal etwas spielerisches hinbekommen und auch mal nötige Punkte holen. Aber die Kölner holen doch erst dann Punkte wenn es meistens zu spät ist. Ich hoffe das sich dies nach einen eventuellen Wideraufstieg mal ändern wird.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
geh lieber paar pillen schlucken
ja ja jaJuan1904 hat geschrieben:also das mit Kaiserslautern ist mir aufgefallen aber mit Köln nichtBarny hat geschrieben:In der Hinrunde stand Kaiserslautern im "Mittelpunkt des Interesses" des DFB. In der Rückrunde hat man sich anscheinend auf den FC eingeschossen. Die Tatsache, das eine Unzahl von teils krassen Fehlentscheidungen zum Abstieg des FC beigetragen hat, dürfte auch Nicht-Kölner Fans aufgefallen sein.
und das liegt nicht daran das ich Leverkusen-Fan bin![]()
![]()
geh lieber paar pillen schlucken
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ne ne, so einfach isses nich.. koeln ist durch unvermoegen abgestiegen... basta!
@ fünürbühcü,
einmal mehr faellt mir auf das du zum eigentlichem thema nüx sinnvolles zu sagen hast...
nehm dich bütte ein bissü sssürück!
@ fünürbühcü,
einmal mehr faellt mir auf das du zum eigentlichem thema nüx sinnvolles zu sagen hast...
nehm dich bütte ein bissü sssürück!
-
- Ähnliche Beiträge zu DFB schickt FC in Liga 2
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 428 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:08
-
-
Internationaler Fußball: Welche Liga schaut ihr aktuell am liebsten?
27.01.2026 16:40 » in Fussball International - 0 Antworten
- 241 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:40
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 119 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 195 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 3394 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:48
-
- 0 Antworten
- 371 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12