DFB schickt FC in Liga 2

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
Fussballmetzger85
Zuschauer
Zuschauer

DFB schickt FC in Liga 2

04.05.2006 10:23

Wir, Die FC Fans bedanken uns beim Deutschen Gurken Bund und seinen ausgebildeten Tomaten-Schiris. Der FC ist es vielleicht zu 49% selbst schuld aber wenn man die tollen Schiris sieht muss man sich fragen ob das alles so richtig war!!! Wenn so einer in der Kreisliga Pfeiffen würde würde er nach spätestens 5 Minuten eins auf die Fresse kriegen. Und das Verdient. Naja 2007 Wiederaufstieg.Danke DFB.
Cologne1988
Profi
Profi

04.05.2006 12:59

ich muss dir da auch recht geben.ich hab das gefühl dass der dfb den fc in der 1.liga nicht sehen will.natürlich ist die mannschaft auch selber schuld,keine frage.es ist aber auch eine unverschämtheit was die schiris gegen uns gepfiffen haben.also ich denke es könnte sein dass noch viel mehr schiris oder sogar der dfb in diesem wettskandal vertreten sind
Barny
Stammspieler
Stammspieler

07.05.2006 10:12

In der Hinrunde stand Kaiserslautern im "Mittelpunkt des Interesses" des DFB. In der Rückrunde hat man sich anscheinend auf den FC eingeschossen. Die Tatsache, das eine Unzahl von teils krassen Fehlentscheidungen zum Abstieg des FC beigetragen hat, dürfte auch Nicht-Kölner Fans aufgefallen sein.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

09.05.2006 11:41

Barny hat geschrieben:In der Hinrunde stand Kaiserslautern im "Mittelpunkt des Interesses" des DFB. In der Rückrunde hat man sich anscheinend auf den FC eingeschossen. Die Tatsache, das eine Unzahl von teils krassen Fehlentscheidungen zum Abstieg des FC beigetragen hat, dürfte auch Nicht-Kölner Fans aufgefallen sein.
Auf jeden Fall! Alleine schon gegen den HSV war das ja schon mehr als zweifelhaft: 1 deutliches Handspiel im Strafraum zu übersehen kann ja mal vorkommen. Aber gleich 2 innerhalb so kurzer Zeit und dann noch vom gleichen Spieler (was meiner Meinung nach die intelligenz von Boulahrouz in Frage stellt) ist schon fragwürdig. Da sollte der DFB mal eine 3-Spiele-Sperre wegen Dummheit in betracht ziehen :twisted: :twisted:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.08.2006 19:26

als ob Köln nur wegen den Schiris abgestiegen ist
Köln ist abgestiegen weil die anderen halt besser waren
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.08.2006 19:27

Barny hat geschrieben:In der Hinrunde stand Kaiserslautern im "Mittelpunkt des Interesses" des DFB. In der Rückrunde hat man sich anscheinend auf den FC eingeschossen. Die Tatsache, das eine Unzahl von teils krassen Fehlentscheidungen zum Abstieg des FC beigetragen hat, dürfte auch Nicht-Kölner Fans aufgefallen sein.
also das mit Kaiserslautern ist mir aufgefallen aber mit Köln nicht
und das liegt nicht daran das ich Leverkusen-Fan bin :!: :!: :!:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

08.08.2006 04:27

Natürlich waren so manche Entscheidungen die gegen Köln gepfiffen wurden sehr zweifelhaft, aber nur deshalb sind die Kölner nicht abgestiegen. Man muss eben auch mal etwas spielerisches hinbekommen und auch mal nötige Punkte holen. Aber die Kölner holen doch erst dann Punkte wenn es meistens zu spät ist. Ich hoffe das sich dies nach einen eventuellen Wideraufstieg mal ändern wird.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

08.08.2006 04:50

Juan1904 hat geschrieben:
also das mit Kaiserslautern ist mir aufgefallen aber mit Köln nicht
und das liegt nicht daran das ich Leverkusen-Fan bin :!: :!: :!:
ja ja ja

geh lieber paar pillen schlucken
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

24.08.2006 19:48

ne ne, so einfach isses nich.. koeln ist durch unvermoegen abgestiegen... basta!

@ fünürbühcü,
einmal mehr faellt mir auf das du zum eigentlichem thema nüx sinnvolles zu sagen hast...

nehm dich bütte ein bissü sssürück!
  • Ähnliche Beiträge zu DFB schickt FC in Liga 2
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Köln Forum“