Der 1.FC Köln muss Tore schießen lernen !

Der 1. FC Köln ist ein traditionsreicher Verein mit einer engagierten Fanbasis. Mit seiner leidenschaftlichen Spielweise und der einzigartigen Atmosphäre im RheinEnergieStadion hat der FC eine starke Präsenz in der Bundesliga. Diskutiere hier über Spiele, Spieler und die Geschichte des 1. FC Köln. #effzeh

Das Forum der Geißböcke. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Timo Schultz | RheinEnergie-Stadion
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Der 1.FC Köln muss Tore schießen lernen !

10.12.2009 02:19

Der 1.FC Köln hat derzeit ein ganz großes Problem, keiner in der Mannschaft ist wirklich in der Lage mal das ein oder andere Tor in regelmäßigen Abständen zu schießen.

Das wir bisher erst 7 Tore in 15 Spielen geschossen haben spricht doch schon Bände. Bisher hat Lukas Podolski auch nicht wirklich weiterhelfen können - aber zu seinem Schutz muss ich sagen das es nicht reicht nur von ihm Tore zu verlangen. Jeder Teil der Mannschaft sollte seinen Teil dazu beitragen.

Ich hoffe sehr das Novakovic, Podolski,Chihi, Petit, Maniche und Freis bald mal das Tore schießen lernen. Wenn allein von den Leuten immer mal wieder das ein oder andere Tor kommt würde der 1.FC Köln auch wieder besser da stehen.

Hoffen wir mal das man es schnell lernt bevor es zu spät ist.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

29.05.2013 18:21

2013 - und der fc hat´s immer noch nicht drauf. Der Cologne-x-pression wird mir langsam unheimlich 8)

43 tore nur in der Zweitliga-Saison 2012/13.

Zurück zu „1. FC Köln Forum“