1. FC Köln News

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

01.04.2007 11:25

WESSELS STELLT FORDERUNG
„Nr. 1 – dann bleibe ich beim FC“

Köln - Die T-Frage vor der Lösung. Vor dem Derby gegen Koblenz bekennt sich Torwart Stefan Wessels (28) zum FC.

Im EXPRESS-Interview kündigt der ehemalige Bayern-Profi an, seinen auslaufenden Vertrag demnächst zu verlängern. Wessels will bis 2009 in Köln bleiben. Bisher bestritt der gebürtige Emsländer seit 2003 54 Bundesliga- und 33 Zweitligaspiele für den FC.

Bericht: www.express.de
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.04.2007 17:48

Habe gerade erfahren das Andrzej Rudy wieder beim FC ist, er ist als Technik-Trainer des FC-Nachwuchsbereichs (U8 bis U15) eingestellt worden.
Ga
Gast

04.04.2007 18:59

FC-Schock: Kapitän Sinkiewicz verlässt Köln

Schock für den FC: Kapitän Lukas Sinkiewicz (21) wird den Kölner Club verlassen, wenn der Aufstieg in die 1. Liga verpasst wird.

Offiziell will "Sinke" seinen Abgang erst in den nächsten "Tagen oder Wochen" verkünden, aber dem Trainer hat er seine Wechsel-Entscheidung bereits mitgeteilt.

Sinkiewicz: „Ich weiß, was ich will. Mein Ziel ist es, in der nächsten Saison in der 1. Liga zu spielen.“ Sinke hat eine Ausstiegsklausel für den Fall des Kölner Nicht-Aufstiegs 2007.

Nach EXPRESS-Informationen ist ein Wechsel zum Kölner Lokalrivalen so gut wie in trockenen Tüchern. Sinkiewiczs Berater Jörg Neubauer erklärte zwar, dass „noch nichts unterschrieben“ sei, im Lager Bayers ist man aber mehr als optimistisch, dass der dreifache Nationalspieler in der BayArena aufläuft. Die festgeschriebene Ablöse von zwei Millionen Euro zahlt Bayer gerne.

Quelle: netcologne
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.04.2007 19:00

So langsam kaufen uns die Pillen alle Talente weg, aber war schon klar das Sinke nicht bleiben wird - echt schade und ein herber Rückschlag für die Kölner Mannschaft
Ga
Gast

04.04.2007 19:03

Cologne-x-pression hat geschrieben:So langsam kaufen uns die Pillen alle Talente weg, aber war schon klar das Sinke nicht bleiben wird - echt schade und ein herber Rückschlag für die Kölner Mannschaft
naja nicht den sand in den kopf stecken (absicht :wink: )!

ihr solltet positiv denken, vllt. klappt es ja noch mit dem aufstieg! nur man darf nicht so spielen wie gegen koblenz in der ersten hälfte!
:P
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.04.2007 19:07

Also ich denk mal das Wort Aufstieg dürfen wir erst wieder in der nächsten Saison in den Mund nehmen - denn man muss ja auch bedenken das die Vereine vor uns auch immer schön weiter Punkte sammeln - da reicht es nicht wenn man jetzt alle Spiele gewinnen würde. Hauptsache wir gewinnen am 32.Spieltag gegen dem MSV und dann auch noch nen Sieg gegen die roten Teufel
Ga
Gast

04.04.2007 19:11

Cologne-x-pression hat geschrieben:Also ich denk mal das Wort Aufstieg dürfen wir erst wieder in der nächsten Saison in den Mund nehmen - denn man muss ja auch bedenken das die Vereine vor uns auch immer schön weiter Punkte sammeln - da reicht es nicht wenn man jetzt alle Spiele gewinnen würde. Hauptsache wir gewinnen am 32.Spieltag gegen dem MSV und dann auch noch nen Sieg gegen die roten Teufel
ja da drück ich euch die daumen! so en auswärtsspiel in köln ist schon was super geiles! diese saison hatten wir mit dem pokal glück!, nächste saison ganz ohne köln ist für mich undenkbar! der fc gehört einfach dazu, man siehts ja auch hier im forum! ich glaube ihr kölner freut euch auch auf so auswärtsspiele in gelsenkirchen oder?
ps:ihr habt noch gar nicht die frage beantwortet mit dem stadionsprecher
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

04.04.2007 19:14

Oh ja, war schon öfters in Gelsenkirchen und man muss sich einfach immer wieder auf diese Auswärtsspiele freuen, vorallem treffen da zwei ganz treue und verrückte Fankulturen aufeinander - beide Vereine haben eines gleich - die Fans leben für unsere Vereine.

Und zum Stadionsprecher muss ich sagen das ich ihn ganz ok finde, mal hat er gute Tage und mal schlechte.
Ga
Gast

04.04.2007 19:33

Cologne-x-pression hat geschrieben:Oh ja, war schon öfters in Gelsenkirchen und man muss sich einfach immer wieder auf diese Auswärtsspiele freuen, vorallem treffen da zwei ganz treue und verrückte Fankulturen aufeinander - beide Vereine haben eines gleich - die Fans leben für unsere Vereine.

Und zum Stadionsprecher muss ich sagen das ich ihn ganz ok finde, mal hat er gute Tage und mal schlechte.
is bei uns ähnlich! unser stadionsprecher hat seine eigene art :lol:
CR22626
Pelé
Pelé

05.04.2007 17:41

Patrick Helmes bleibt vorerst in Köln
Patrick Helmes wird seine Stiefel auch in der kommenden Saison für den Kölner Zweitligisten schnüren.
"Helmes bleibt definitiv noch ein Jahr in Köln", sagte Sportmanager Michael Meier vor dem Auswärtsspiel der Geißböcke bei Erzgebirge Aue dem TV-Sender Arena.
Damit ist das wochenlange Verwirrspiel um die Zukunft des Nationalstürmers beendet. Der 23-Jährige hatte schon einen Vertrag bei Bayer Leverkusen unterzeichnet, den die Deutsche Fußball Liga allerdings für ungültig erklärte, da die Kölner eine Verlängerungs-Option bis 2008 rechtzeitig gezogen hatten.

Quelle:MSN
CGN76
Moderator
Moderator

05.04.2007 21:41

SCHLÄGEREI IN AUE

Polizei setzt Schlagstöcke und Tränengas ein

Aue - Auf dem Platz blieb es friedlich. Auf den Rängen leider nicht: Vor und im Fan-Block des FC Köln gab es Randale.

Auslöser soll ein polizeibekannter Hooligan gewesen sein. Offenbar hatten die szenekundigen Beamten einen Fan ausgemacht, der bereits bei Krawallen in Dresden kräftig mitmischte. Als die Polizei ihn aus dem Block holen wollte, eskalierte die Lage.

Rauchbomben wurden gezündet. Die Beamten setzten Schlagstöcke und Tränengas ein. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob es Verletzte gab.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

06.04.2007 13:00

wow sind ähnliche Verhältnisse als der FC noch in Düsseldorf antrat :lol: :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu 1. FC Köln News
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Köln Forum“