Suche nach Europacupspiele des 1.FCK

Das Forum der "Roten Teufel". Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Dirk Schuster | Fritz-Walter-Stadion
Ingo G.
Platzwart
Platzwart
Beiträge:22
Registriert:09.08.2006 14:14
Suche nach Europacupspiele des 1.FCK

09.03.2007 14:37

Ich suche alte Europacup- sowie UEFA-Cup-Spiele des 1.FCK. Insbesondere das UEFA-Cup-Spiel gegen Iraklis Saloniki vom 23.10.2000.
Ich habe reichhaltiges Tauschmaterial mit einigen hundert Spielen ab 1959 auf DVD. Alles in guter Qualität mit Originalkommentaren und in kompletter Länge. Ich suche auch Spiele von anderen Vereinen. So Werder Bremen, Karlsruher SC, Borussia Dortmund etc.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften als PN senden. Mich schrieben einige "Kasper" an, die mir tolle Spiele anboten, aber dann gar nichts hatten. Kein Witz! So etwas kann ich mir sparen.
Benutzeravatar
le_Belge
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:33
Registriert:30.12.2008 11:54

1.FCK - FC Kilmarnock

13.01.2009 11:11

Hallo,
ich habe das UEFA-Cup-Spiel von den Roten Teufeln gegen die schottische Mannschaft FC Kilmarnock. Otto Rehagel war noch der Trainer und der 1.FCK gewann 3:0. Wer Interessiert ist, kann mir ja schreiben.

___________________________________________________
Über 15.000 Fussballspiele auf DVD unter http://fussball-auf-dvd.npage.de .
Zuletzt geändert von le_Belge am 16.09.2016 06:43, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
le_Belge
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:33
Registriert:30.12.2008 11:54

Neue historische Fussballspiele des 1.FCK

09.09.2009 09:10

Ich habe wieder einige seltene Spiele des 1.FCK auf DVD. Sollte jemand Interess ehaben, dann möge er mir schreiben. Ichhabe auch eine Homepage, die kann man einsehen.

Bundesliga 1990/1991
Bayer Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 3:7 (7.Spieltag)

Bundesliga 1997/1998
Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern 2:4 (7.Spieltag)
1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen 1:3 (8.Spieltag)
1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 3:2 (32.Spieltag)

Bundesliga 1999/2000
1.FC Kaiserslautern - SSV Ulm 1846 6:2 (32.Spieltag)

_____________________________________________________
Über 15.000 Fussballspiele auf dVD auf http://fussball-auf-dvd.npage.de
  • Ähnliche Beiträge zuSuche nach Europacupspiele des 1.FCK
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Kaiserslautern Forum“