Pfiffe gegen die Mannschaft

Das Forum der "Roten Teufel". Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Fritz-Walter-Stadion
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

15.09.2007 13:50

Naja ich denk aber mal man muss auch mal die Fans verstehen die so langsam bei soviel misserfolgen frustriert sind. Natürlich sind Pfiffe kein Ausweg aber verständlich isser nur all zu gut das diese Fans nach Jahrelanger missführung des Vereins die Schnauze voll haben.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

Re: Pfiffe gegen die Mannschaft

22.09.2007 13:51

FussballFan hat geschrieben: Kaiserslautern wird sich noch entwickeln. Klar werden sie nicht aufsteigen, aber Spiele gewinnen und sich im Mittelfeld platzieren.

Die guten Zeiten sind vorbei, dass sollten auch die kritischen Fans endlich kapiert haben.
Das Problem ist, dass das Ziel von Anfang an der Wiederaufstieg war :wink:
Ich krieg das hier ganz gut mit und die Frustration der Fans wird immer größer. Ich glaub ich habe es auch schon erwähnt, aber es war noch nie so leicht an Karten für ein Spiel auf dem Betze zu bekommen. Nichtmal in der ersten Saison nach dem Abstieg :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu Pfiffe gegen die Mannschaft
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Kaiserslautern Forum“