K´lautern verliert 2:0 gegen Rostock

Das Forum der "Roten Teufel". Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Fritz-Walter-Stadion
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

K´lautern verliert 2:0 gegen Rostock

18.09.2006 21:28

Oh man, wer hätte gedacht das Kaiserslautern in gerade mal 4 Spielen der neuen Saison schon die zweite Niederlage kassiert? Die Teufel unterlagen auswärts beim FC Hansa Rostock mit 2:0 und damit steht Rostock nun auf Platz 2 und die Teufel auf dem 9.Platz.
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 487
Registriert: 09.09.2006 12:06

19.09.2006 16:49

ich bin der meinung das man den FCK ganz schön überschätzt!
das team ist jung macht halt noch eine menge fehler!!
und rostock ist stark, mit konstanz werden sie aufsteigen!
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

19.09.2006 22:36

Meiner Meinung hat Wolf einen Fehler gemacht.SChon den 2 ten diese Saison.bei beiden Auswärtsspielen hat er defensic spielen gelassen.Mit nur einem Sturm.Das ist nicht die Taktik die Lautre gut spielt .Das war sie nie und wird es auch nie sin.Also bitte immer schön mit 2 Stürmern.Kann jo jemand dem Wolf ausrichten :D
Benutzeravatar
BetzeFreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Neustadt / RLP
Beiträge: 71
Registriert: 30.05.2006 16:22

20.09.2006 10:53

es war ein sehr gutes spiel bis die Gelb-Rot gezogen wurde ich glaube nämlich wenn das nicht passiert währe hätte das ergebniss ganz anders ausgesehn

Zurück zu „1. FC Kaiserslautern Forum“