Gestern auf´m Betze!

Das Forum der "Roten Teufel". Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Dirk Schuster | Fritz-Walter-Stadion
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53
Re: Gestern auf´m Betze!

09.05.2006 11:45

FussballFan hat geschrieben:War es richtig geil! Endlich haben Mannschaft und Fans eine Einheit gebildert, komisch nur das dafür die Bayern nötig waren.

Das neue Stadion fand ich bisher kacke! Gestern hat´s mir zum ersten Mal gut gefallen. Es müßte halt immer ausverkauft sein, dann wär auch die Stimmung wieder erträglich.

Jetzt muß am Samstag gewonnen werden und wir können auch nächste Saison solche FussballFeste feiern.

Gruß der FussballFAN
Hoffe doch mal das ihr das packt!!! Wolfsburg ist nicht gut drauf zur Zeit. Nach der Aufholjagt hat es sich der 1.FCK auch verdient.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

10.05.2006 11:24

Ich finds nur immer blöd wenn ich mich dafür entschuldigen muß das ich Bayern Fan bin. Ich bin das schon mein ganzes Leben und das ist mein erster und einziger Verein zu dem ich halte.
Dieses Jahr braucht sich keiner zu beschweren. Bayern konnte eine ganze zeit nicht sehr viel mehr geben und haben auch viele Punkte liegen lassen. Wenn allerdings der Rest der Liga zu dumm ist und diese schwächen nicht nutzt ist das persönliches pech.

Zurück zu „1. FC Kaiserslautern Forum“