Eure Kommentare zu den aktuellen Spielen von Lautern

Das Forum der "Roten Teufel". Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Fritz-Walter-Stadion
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

Eure Kommentare zu den aktuellen Spielen von Lautern

30.10.2006 13:59

Wie hat Lautern gespielt oder wie werden sie spielen.Hier könnt ihr es rein posten.


Das Spiel Lautern-Freiburg heute wird glab ein sehr schwieriges Spiel für Kaiserslautern.Ich hoff das sie es nicht verlieren .Die Bilanz der letzten Montags Spiele ist nicht gerade gut.2 Spiele 2 niederlagen zu 2:0 .Aber dafür spricht wieder das das nur Ausw#ärtsspiele waren und heut ein Heimspiel ist.Und da Lautern wieder zu seiner alten Heimstärke gefunden hat kann ich mir heut nur ein Sieg vorstellen :D
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

30.10.2006 15:22

Mal zum DFB-Pokal gegen die Bayern !!!
Hut ab muss ich sagn: Ich hab schon viele FCK-Spiele gesehen (siehe mein Wohnort) , aber selten so gute!!! Ich freu mich natürlich,dass Bayern weitergekommen ist,aber nach dem Spiel hätte ich es dem FCK genauso gegönnt :wink: Und wenn ich das sage muss das schon was heißn :D
Dank diesem Tag hab ich noch n neuen Lieblingsspieler:
Florian Fromlowitz
Benutzeravatar
Manida
Amateur
Amateur
Wohnort: Bad Pyrmont
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2006 21:56

30.10.2006 22:53

Leider haben sie nicht gewonnen :( Meiner meinung nach fanden sie nicht richtig ins Spiel. Heute sehr schwach, kenn sie eigentlich anders. Na, wird schon wieder.... :wink:
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

31.10.2006 23:56

Oh leider verloren gegen Freiburg :cry: 3:1.Was soll man dazu noch sagen sie haben einfach nur schlecht gespielt und verdient verloren
Benutzeravatar
crunchips
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Wohnort: Bad Münster / geb. Bäärlin
Beiträge: 820
Registriert: 21.07.2006 15:51

01.11.2006 00:31

Das war wirklich Antifussball was Lautern gestern gespielt hat.

Ich meine gegen Aue waren auch schon Katastrophal viele Fehlpässe in der 1. Halbzeit, aber das Spiel Gestern da ist keine Steigerung möglich.

Wenigstens ein paar gefährliche Strafraumszenen muss ich im Heimspiel bringen :evil:


Und jetzt auch noch am Sonntag nach Duisburg :?
Ga
Gast

01.11.2006 13:41

so einer wie der 8er von freiburg baeuchte man da oben auf m betze ,dann würde es sicher auch spass machen auf die heimspiele zu gehen .trotzallem glaub ich dass wir um den aufstieg ein wörtchen mitreden werden.aber ob es langen wird,mag ich (im moment) zu bezweifeln..
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

01.11.2006 18:07

es macht spaß auf die Spiel von Lautern zu gehen.So ein offensiv Fussball han sie schon lange nicht mehr gezeigt.Der eine ausrutscher verdirbt mir net die Stimmung.Und ich war auf den letzten 2 heimspielen wo sie gegen koblenz und aue gewonnen haben.Und am mittwoch nächste woch fahr ich wieder hin do gewinne sie wieder 3:0 gegen burghausen :D
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

04.11.2006 02:32

Was denkt ihr hat Lautern am Sonntag eine chance gegen Duisburg zu gewinnen?Ich denk schon und hoff es natürlich dann wären sie wieder auf dem dritten :D
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

04.11.2006 04:48

Also mir als Kölner wäre es ja nun nach der blamablen Niederlage der Kölner am liebsten wenn sich beide Mannschaft mit nen Punkt zufrieden geben - aber für mich sind die Teufel hier der Favourite und ich denk auch das die das Spiel gewinnen werden.
Benutzeravatar
Vivi
Profi
Profi
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 303
Registriert: 02.11.2006 19:38

04.11.2006 13:46

Lautern gewinnt besimmt 8)
besser gesagt sie müssen gewinnen :wink:
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

04.11.2006 13:50

ja,stimmt..
Die Lautern müssen die nächsten Spiele gewinnen,denn ihr Ziel war es ja von Anfang an wieder aufzusteigen...
um das zu schaffen müssen sie auf jeden Fall gegen Duisburg gewinnen, um an der Tabellenspitze zu bleiben
Benutzeravatar
pole
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 171
Registriert: 17.09.2006 12:43

05.11.2006 23:54

Also die Lautrer haben sich auch eine blöse gegeben.Aber so schlim wie bei Köln war es nicht^^.Jetzt müsse sie gegen wacker gewinne dann sind sie ganz gut dabei um den dritten Platz :D
  • Ähnliche Beiträge zu Eure Kommentare zu den aktuellen Spielen von Lautern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „1. FC Kaiserslautern Forum“